1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dunkan, 29.09.2009 #1
    Dunkan

    Dunkan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Alle zusammen,

    ich hab seit einem Monat das Galaxy und bin eigentlich ganz Happy, wäre da nicht eine Sache die mich gelinde gesagt langsam gewaltig nervt:

    es scheint mir so als wäre die Erkennung meines Touchscreens ein kleines Stück nach oben links verschoben. Ich erwische ständig die falschen Tasten und Icons.

    Wer weiß, vielleicht habe ich auch knubbelige Finger oder einen Knick in der Optik, aber es würde mir evtl. schon mal gewaltig helfen, den Screen mal zu kalibieren. Ich finde nur einfach keine Möglichkeit dafür (oder bin zu blöd das zu finden) und hier im Forum scheint außer mir keiner das selbe Problem zu haben.

    Kennt jemand Abhilfe?

    Schöne Grüße
    Dunkan
     

Diese Seite empfehlen