1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen kaputt

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von MrMaxxa, 15.11.2011.

  1. MrMaxxa, 15.11.2011 #1
    MrMaxxa

    MrMaxxa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hallo,
    verzeiht mir wenn es das thema schonmal gab, hab nur nix gefunden...

    also bei meinem streak ist der display gerissen (also unterm glas). alles funktioniert noch, nur der bildschirm nichtmehr wirklich.

    was soll ich tun? auf der dell seite hab ich schon nach gegugt (support, etc) und hab nicht wirklich was gefunden.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. svrider-andyn, 15.11.2011 #2
    svrider-andyn

    svrider-andyn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2011
    MrMaxxa bedankt sich.
  3. MrMaxxa, 15.11.2011 #3
    MrMaxxa

    MrMaxxa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    danke, garantie mässig gibts keine lösung das (kostenlos) reparieren zulassen?
     
  4. TimoBeil, 16.11.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    MrMaxxa bedankt sich.
  5. MrMaxxa, 16.11.2011 #5
    MrMaxxa

    MrMaxxa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    auf der (meiner meinung nach) sehr unübersichtlicher dell seite keine nr zum anrufen.
     
  6. enidandreas, 16.11.2011 #6
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    0800 3355661
     
    pium, TimoBeil und MrMaxxa haben sich bedankt.
  7. TimoBeil, 16.11.2011 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Danke enidandreas! Ich hatte bisher nicht das zweifelhafte "Vergnügen", dort anrufen zu dürfen. Ich habe mit Verlaub die Rufnummer auch in den Mobility-Service-Thread eingebaut.

    Sehe ich das richtig, dass das eine vom Festnetz aus gebührenfreie Nummer ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
  8. enidandreas, 16.11.2011 #8
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    ich will das mal so formulieren:

    ich habe noch nie etwas dafür bezahlt wenn ich über diese Nummer angerufen habe ;)

    Gruß

    P.S.: ...und ich habe seit Jahren kein Festnetz mehr, nur ein O2 Genion L
     
  9. MrMaxxa, 16.11.2011 #9
    MrMaxxa

    MrMaxxa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hab grad folgende antwort bekommen... :crying:


    Sehr geehrter Herr Brunner,



    Vielen Dank für die Email.

    Ich konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen, deswegen melde ich mich scriftlich. Ich habe die Bilder mit meime Teamleiter angeschaut. Es tut mir Leid, aber ich kann dies als kein Gewährleistungsfall nehmen. Wenn Sie Interesse haben, es bestät die Moglichkeit, dass Sie das Gerät bei uns reparieren lassen, aber Sie müssen die Kosten für die Reparatur übernehmen.

    Bitte melden Sie sich unter diese tel. Nr. 069 97 92 72 00



    Mit freundlichem Gruβ


    ich bin grad echt am durchdrehen! da kauft man sich so ein teil für haufen kohle und dann soll man eine reparatur in der garantie zeit selbst zahlen... :cursing:
     
  10. Tom.Braun, 17.11.2011 #10
    Tom.Braun

    Tom.Braun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Das tut mir natürlich leid für Dich.
    - Aber wenn ich in einem neuen Auto einen Crash mache, zahlt das auch nicht die Versicherung :(

    Eine Erfahrung zum Selbermachen:
    Ich habe es versucht und dabei ein Kabel abgerissen.
    Wenn Du noch keine Erfahrung im Bereicht Mikromontage hast, keine Geduld und keine ruhigen Finger, dann lass es von Dell machen.
    Hat mich 140 Euronen gekostet.

    Eine Runde Mitleid aus Nürnberg ;)

    Tom
     
  11. enidandreas, 17.11.2011 #11
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    ..wirklich nur 140?

    Ich kann das gar nicht glauben, ich sollte 346,29 EURO zahlen.
    Das ist noch nicht mal lange her, das war im Juni diesen Jahres...

    Man muss selber für sich entscheiden ob man bei DELL reparieren lassen wil, aber auch dabei bedenken das bei einer Reparatur durch DELL die Garantie erhalten bleibt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen