Touchscreen kaputt??

D

diebor

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem mein Touchscreeen plötzlich garnicht mehr funktionierte, habe ich versucht das Tablett total zurückzusetzen. Dann kommt als erstes Touchscreeen Kalibrierung. Diese ist mindestens 10X fehlgeschlagen, dann plötzlich abgeschlossen, bitte ok drücken. Das funktioniert leider nicht, da der touchscreen nicht funktioniert. zigmal versucht.
Was gibt es denn jetzt noch??
Bin absolut verzweifelt.
Gruß Diebor
 
Ok ist die on/off-Taste

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist mir natürlich bekannt.
Nach1-2 Tagen einfach liegen lassen geht er einmal wieder, aber maximal für 1/2 stunde, dann ist wieder Schluss????
Ein verzweifelter
 

Ähnliche Themen

F
  • framu
Antworten
4
Aufrufe
1.521
MyFirstTablet
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.175
diebor
D
N
  • nikkon23
Antworten
1
Aufrufe
1.100
giand
G
Zurück
Oben Unten