1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Frank1971, 31.07.2011 #1
    Frank1971

    Frank1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem Ich über einige Wochen dieses Forum verfolgt habe, habe ich nun gestern mein Cat Stargate von Weltbild erhalten! Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät!!! Jetzt habe ich jedoch zwei Fragen:
    1. In der Packung war kein mini USB Adapter auf USB vorhanden um z.B. ein UMTS Stick anzuschließen! Wird dieser mittlerweile gar nicht mehr mitgeliefert, oder war das wohl ein Versehen?
    2. Da ich bisher keine Erfahrung mit Touchscreens habe, frage ich mich, ob es normal ist, dass es sich so anfühlt, als ob der Screen beim Drücken minimal nachgibt?:confused:
    Gruß Frank
     
  2. baerchen, 31.07.2011 #2
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    zu 1: 7 cm-Kabel, USB-Buchse weiblich, eingeschweißt in schmaler Tüte, lag unten drin bei der CD. Waren denn die 2 Siegel bei der Verkaufspackung ungebrochen und auch beim Gerät (mit 2 Umhüllungen), Schutzfolie auf dem Display, sonst vielleicht inkompletter Rückläufer?
    zu 2: bauartbedingt, guckst Du hier ...