1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Kalinski, 12.10.2011.

  1. Kalinski, 12.10.2011 #1
    Kalinski

    Kalinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo Leute, da ich mit der Sufu nichts gefunden habe poste ich nun mal mein Problem.

    Mein Galaxy Tab P7500 reagiert extrem schlecht auf Eingaben durch den Touchscreen, wenn ich über den Bildschirm streiche um zu scrollen interpretiert das Tab diese Bewegung in 4 von 5 Fällen als "Drücken" und wählt zB. beim Scrollen in den Einstellungen, das Menu am Start der Bewegung aus... Nein ich bin kein Grobmotoriker und auf meinem Galaxy S, das ich parallel getestet habe hatte ich keine Scrollprobleme...(ich dachte villt sind ja meine Finger Schuld o.O)!

    Für mich ist dieses Problem ein klares Desaster, da ich allein zum auswählen meiner Sprache im Einrichtungsbildschirm des Tablets aufgrund dieses Fehlers ca. 10min gebraucht habe....

    Gibt es hierzu irgendeine Lösung? War der Bildschirm durch entfernen der Schutfolie statisch aufgeladen? Muss ich mir öfter die Hände waschen?:cursing::cursing::cursing:

    Bitte helft... :(
     
  2. slaytallicer, 14.10.2011 #2
    slaytallicer

    slaytallicer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hi,

    Hatte vor kurzem auch Probleme mit dem display (siehe mein heute eröffnetea Thema...).

    Klingt für mich schwer nach Hardwareproblem. Versuvh aber vorsichtshalber mal, das Gerät neuzustarten und wenn das nichts bringt, mal komplett zurückzusetzen.

    Eventuell ist auch eine wildgewordene App schuld...
     

Diese Seite empfehlen