Touchscreen Problem

extrem ist es mit smartkeyboard...das zickt am meisten rum
 
FS61 schrieb:
extrem ist es mit smartkeyboard...das zickt am meisten rum

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ist das eine Einstellung oder App? Das Nexus One ist mein erster Androide, und das auch erst seit 5 Tagen ;-)
 
Ne Smartkeyboard ist ein normalerweise etwas besseres Keyboard, da die Standard Tastatur recht klein ist. Mit Smartkeyboard hast bspw. die Möglichkeit per Telefontastatur (wie bei früheren Handies) zu tippen.
Und diese App ist bisschen buggy weil es damit sehr häufig passiert.
 
Bei mir tritt der Fehler auch hin und wieder auf, hat sich aber um einiges gebessert. Mit original Froyo fast täglich, mittlerweile nur noch 1-2 mal pro Monat.
CM7 Nightly.
 
Passiert bei meinem auch. Fettfilm säubern und dann geht's wieder ;-)
 
Hatte meins eingeschickt wegen den Touchscreenproblemen. Habe am Freitag ein Austauschgerät bekommen, und die Probleme sind endlich weg. :)
 
mrot2321 schrieb:
Hatte meins eingeschickt wegen den Touchscreenproblemen. Habe am Freitag ein Austauschgerät bekommen, und die Probleme sind endlich weg. :)

Mal schauen wie lange das anhält ;-)
 
Wenns nach der dritten Reperatur dann immer noch zicken sollte kommt n anderes her. Aber ich hoffe es geht mal ne Weile gut.
 
mrot: das wird dir mit grösster wahrscheinlichkeit wieder passieren, scheint ein typisches N1 Problem zu sein. Wie gesagt, extrem fällt es bei mir mit der gen. Tastatur auf.
 
Bei nem Handy für den Preis sollte soetwas aber nich vorkommen. Egal sonst wirds halt verschachert.
 
@Diesel: Seit heute ist der Bug wieder da. Wirds eben nochmal eingeschickt... :(
 
mrot2321 schrieb:
@Diesel: Seit heute ist der Bug wieder da. Wirds eben nochmal eingeschickt... :(

Was soll das bringen?! Da da immer die gleiche Hardware drinsteckt, wirst du auch da wieder das gleiche Panel mit den Touchproblem verbaut haben, ..

Aber wenn du gerne Sachen herumschickst, tu Dir keinen Zwang an.
 
Ich versuche jetzt das Handy umtauschen zu lassen, da ich sowas nicht bei nem so teuren Handy brauchen kann, und es bei mir wirklich häufig vorkommt.
 
Als ich mich vor gut einem Jahr bereits für das Handy interessiert habe, habe ich gar nichts über diese Probleme gelesen. Meiner Meinung nach hätte jeder schreiben müssen:
Finger weg, Touch Screen mit großen Mängeln!
Aber es gibt wohl sehr viele Android Blindgänger.
 
Ja ich hoffe mal auf die Kulanz vom Handyschotten.
 
Also ich habe mein N1 seit knapp einem Monat und habe vorher auch nichts über dieses Problem gehört. In dieser Zeit ist der Fehler zwei mal aufgetreten und ließ sich durch ausschalten des Displays beheben. Es ist eindeutig ein Mangel und sollte wirklich nicht vorkommen aber deswegen das gerät umzutauschen bzw. Immer und immer wieder zurück zu schicken finde ich übertrieben. Und die N1 Nutzer als "Blindgänger" zu bezeichnen finde ich etwas Daneben.
 
Ich werde jedenfalls versuchen ein anderes Gerät zu bekommen, da ich es bei einem Gerät für eine Frechheit halte, dass man nicht mal normal ne SMS tippen kann. Und sowas schimpft sich Google Phone...
 
Werde es nochmal einschicken, wenns dann nochmal auftritt wurde mir die Möglichkeit mitgeteilt den Kaufvertrag aufzulösen.
 
ich hab das Problem auch ab und an nach deinem neustart oder nach killen einigen apps ( task killer) gehts zum teil wieder
 

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Joska
J
r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
11
Aufrufe
2.341
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
C
Antworten
0
Aufrufe
2.845
cadillac
C
Zurück
Oben Unten