1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DanyDefy, 15.03.2011 #1
    DanyDefy

    DanyDefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Touchscreen nimmt keine längeren Druckaktionen mehr wahr, sprich wenn ich lang wo draufdrücken will ists nach 2 Sek so, als hätte ich losgelassen.

    Ich bin eigentlich auch nur über den Umlaute Thread http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/84956-umlaute-diesmal-wirklich-weg-2.html draufgekommen. Das beschreibt meinen Fall gut, da ich deswegen auch keine Umlaute eingeben kann.

    Woran kann das liegen? - Eine Einstellung? Eine App?

    Und vor allem wie kann ich das wieder loswerden?

    Dankeschön :)
     
  2. DanyDefy, 16.03.2011 #2
    DanyDefy

    DanyDefy Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner? :(

    was am rande auch helfen wären möglichkeiten es einfach zu reseten, damit kenn ich mich aber auch null aus was ich da tun müsste.

    neues Rom?
    Flashen?
    Rooten?
    nur Wipen? (gibts das überhaupt, so dass man nachher noch das handy verwenden kann?)
     
  3. kabby, 16.03.2011 #3
    kabby

    kabby Android-Experte

    dir is bewusst was wipen ist?
    nein? okay die sufu hätte es dir erklärt - dann hättest die frage nicht gestellt ob es danach noch verwendbar ist;)

    alle daten vom telefon sichern - wipen und schaun obs geht.

    ich denke nicht das du irgendwas geflasht hast?