Touchscreen reagiert ab und zu nicht.

B

Barret

Neues Mitglied
12
Hallo allerseits,
ich bin seit einiger zeit im besitzt vom Toshiba Folio100 und auch recht zufrieden damit.

Leider gibt es nur ein ärgerniss:
Ab und zu reagiert das touchpad nicht.
An manchen tagen kann ich es stundenlang benutzen ohne probleme und dann gibt es tage wo ich ab und zu 5-10 versuche brauche bis er das tippen akzeptiert.

Habe es schon mit stock rom und 3 anderen versucht. Jedesmal das gleiche problem. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr wisst ob man es ohne einschicken reparieren kann oder nicht.

Derzeitiger ROM: CyanogenMod 9.0

P.S: Den thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-screen-funktioniert-nicht-mehr.116918.html habe ich mir schon angeschaut aber dort war die einzigste lösung ja nur das einschicken und das problem trifft ja nur zu 50% zu.

MFG
 
Hallo

Dieses Problem habe ich auch manchmal. Dann feuchte ich meine Fingerkuppen leicht an und es funzt wieder. Da ich handwerklich arbeite, habe ich starke Hornhaut an den Fingern. Ich denke mal ich habe auch manchmal trockene Haut. Ich glaube der Touch funktioniert kapazitiv und die Leitfähigkeit der Haut reicht dann nicht.

mfG
 
Also das Display ist kapazitiv, könnte vielleicht wirklich daran liegen.
 
Hätte nicht mehr mit einer antwort hier gerechnet.
Aber danke für den hinweiß ;) werde ich mal testen.;)
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.041
hävksitol
hävksitol
R
Antworten
1
Aufrufe
2.470
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
1
Aufrufe
1.196
matrix66
M
Zurück
Oben Unten