1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen reagiert erst nach Display Aus- und Einschalten wieder!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von martin1974, 15.01.2012.

  1. martin1974, 15.01.2012 #1
    martin1974

    martin1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo Community!
    Ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe:
    In unregelmäßigen Abständen reagiert mein Touchscreen nicht mehr auf Eingaben. Nach dem aus und wieder einschalten des Displays funktioniert es dann meist wieder! Wer kennt das Problem? Wer hat die Lösung?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App

    HTC Desire S
    Android 2.3.5
    HTC Sense 3.0
     
  2. Dark Dragon, 15.01.2012 #2
    Dark Dragon

    Dark Dragon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Tablet:
    Archos 101
    Hallo martin1974,
    das gleiche Problem hatte meine Nichte auch.
    Bei Ihrem Handy wurde es immer schlimmer. Zu Anfang konnte man noch 30 Minuten bis zum Auftreten des Fehlers warten, zum Schluß waren wir schon bei 5 Minuten.
    Wir haben darauf hin das Handy zur Reparatur eingeschickt.
    Laut Reparaturprotokoll war es eine der Sensortasten, die "dachte" das sie gedrückt sei. Ausgetauscht wurde die Platine der Sensortasten und das
    Touch-Display. Die ganze Sache dauerte nur 4 Tage.

    Gruß
    Dark Dragon
     
  3. martin1974, 15.01.2012 #3
    martin1974

    martin1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Danke erstmal Dark Dragon!

    Bei mir ist es dann manchmal auch so, dass dann der Bildschirminhalt zittert und auch wenn der Finger 1-2 Zentimeter über dem Display schwebt sich der Inhalt bewegt.
    War das bei deiner Nichte auch so?

    Das Gerät kam erst von Arvato zurück wegen eines Sensorfehlers. Muss ich es jetzt wirklich schon wieder einschicken? *grummel*

    Gruß
    Martin

    HTC Desire S
    Android 2.3.5
    HTC Sense 3.0
     
  4. Dark Dragon, 16.01.2012 #4
    Dark Dragon

    Dark Dragon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Tablet:
    Archos 101
    Nein,
    bei Ihrem Handy funktionierte der Touch Screen entweder normal oder gar nicht.

    Gruß
    Dark Dragon
     

Diese Seite empfehlen