Touchscreen reagiert manchmal nicht! (HTC Wildfire S)

habs über dem bootloader gemacht, das telefon ist ansonsten garnich träge und funktioniert super, lediglich beim wieder einschalten des bildschrims tritt das für 2-3 sek ein, das der sich zb erst nach nen paar versuchen auflegt, er reagiert jas aber nicht so wie es soll, man braucht wirklich mehrere versuche bzw ne gewisse zeit bis es klappt, und dann klappt auch alles wunderbar.....

ich verzweifle!

mit dem restlichen botten usw habe ich null plan
 
installiere die doch mal no frills
und setze die min CPU Frequenz auf 400mhz

Edith sagt: Gerootet und welche Rom läuft? und wenn, welcher kernel?
 
Smoker77 schrieb:
installiere die doch mal no frills
und setze die min CPU Frequenz auf 400mhz

Edith sagt: Gerootet und welche Rom läuft? und wenn, welcher kernel?


wo sehe ich das welche rim und kernel?
 
Ok da du es nicht weist, gehe ich davon aus das an dem Handy nix geändert wurde .....
 
was kann man denn da nun machen? das touchscreen kann ja nicht def sein oder? dann sollte es ja garnich gehen oder so mal ausfallen...
 
Und du könntest mal den Holo locker aus dem PlayStore ausprobieren.

Ich hab mich mal selbst zitiert.
 
hab ich grad getestet, das problem ist ja immernoch, das wenn ich zb den an knopf drücke, ich immerncoh ne zeit lang warten muss, bis das handy reagiert, ist wie sone kleine ladezeit die es braucht?.. beim holo locker genauso, das dauert ca 5 sec und dann gehts
 
Komisch vielleicht solltest du Rooten und Müll löschen denn du nicht wirklich brauchst.
Endweder der kommt nit schnell genug aus dem deepsleep, oder der Ram ist zu voll gemüllt.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.435
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.983
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.622
missblue98
M
Zurück
Oben Unten