1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen reagiert nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Solidrammler, 05.06.2010.

  1. Solidrammler, 05.06.2010 #1
    Solidrammler

    Solidrammler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo,

    ich hatte mir im Januar diesen Jahres ein Galaxy gekauft, nach den anfänglichen Startschwierigkeiten hatte ich mich inzwischen an die kleinen Macken gewöhnt. Jetzt allerdings ist etwas aufgetreten mit ich garnicht zurechtkomme. Im mittleren Bereich des Touchscreens ist der Druckpunkt verschoben, wie unten dargestellt wenn ich versuche den Buchstaben A zu drücken erscheint ein L. Wenn ich über den normalen Weg versuche das Gerät herunterzufahren und das ganze mit okay zu bestätigen klicke ich automatisch auf den rechts stehenden Abbruch Button.


    [​IMG]

    Habe inzwischen das Gerät auf die Werkseinstellung gesetzt und danach noch einen Hardreset durchgeführt, beides ohne Erfolg. Es ist kein Romhacking etc... betrieben worden, noch immer das gute alte Cupcake 1.5 mit der Firmware von September 2009.

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und viel wichtiger wie wurde es gelöst?

    Danke fürs lesen :D
     
  2. TheCoach, 07.06.2010 #2
    TheCoach

    TheCoach Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Hi!
    Ich habe manchmal Probleme die Tasten an der rechten Bildschirmseite zu betätigen. Die Backspacetaste muss meist mehrfach gedrückt werden. Ich habe in letzter Zeit unterschiedliche Firmwares drauf gehabt - kein Unterschied.
    Um eine Lösung hatte ich mich noch nicht bemüht.

    Alleine bist du also nicht ^^
     
  3. tomtom79, 07.06.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    garantie fall würde ich sagen und fertig habe das noch nie bei meinem handy beobachtet!
     
  4. Mimi84, 07.06.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Kontaktiere mal den Support.
    Entweder ist denen das Problem bekannt und die haben für die Nutzer mit den Problemen einen Patch am Start den man nur auf Nachfrage bekommt oder die werden dich bitten das Gerät einzuschicken.
     
  5. Solidrammler, 11.06.2010 #5
    Solidrammler

    Solidrammler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Danke erstmal für die Antworten, ich habe das Gerät nun eingeschickt und neben dem genannten Problem auch noch gleich die üblichen Mängel (Akku, Bluetooth, Navi, Youtube) mit angegeben. Mal schauen, nachdem ich den Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund fehlender Funktionen Thread nochmal gründlich durchgelesen habe, werde ich wohl das Gerät versuchen umzutauschen bzw. mein Geld zurück zu bekommen.

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :D
     

Diese Seite empfehlen