1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen reagiert nicht mehr korrekt / Garantie abgelaufen (4 Tage drüber)

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Vogeldude, 05.12.2010.

  1. Vogeldude, 05.12.2010 #1
    Vogeldude

    Vogeldude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab schon mal ein bißchen nach dem Problem gegoogelt, scheint nicht ganz unpopulär für das HERO zu sein, die Sache mit dem defekten Touchscreen. Ich berühre beispielsweise ein Icon auf dem Homescreen, und auf einmal öffnet sich der +-Button des Gerätes (Einstellungen etc.). Das ist nur ein Beispiel. Die Tastatur ist so gut wie gar nicht mehr brauchbar.

    Dumm: Meine Garantie ist vor 4 Tagen abgelaufen, das Problem erst seit 2 Tagen existent. Sehr unwitzig.

    Ich habe 2.1-update1 drauf. :(

    Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte?
     
  2. korbip, 05.12.2010 #2
    korbip

    korbip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Versuch mal nach Möglichkeiten deine Tastatur neu zu kalibrieren.

    Einstellungen
    Tastatur
    Touch-Input
    Texteingabe
    Kalibrierungswerkzeug

    Vllt hilft das ja.
     
  3. Vogeldude, 05.12.2010 #3
    Vogeldude

    Vogeldude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Danke, korbip. Habe ich schon versucht. Dabei komme ich nicht mal zum Richtigen Kalibrieren, weil das Display halt nicht richtig reagiert.
     
  4. korbip, 05.12.2010 #4
    korbip

    korbip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Da komme ich aber auch mit tasten und trackball hin.

    Menü, Einstellungen vom homescreen aus und dann alles mit trackball...
     
  5. Vogeldude, 05.12.2010 #5
    Vogeldude

    Vogeldude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Ich komme schon dahin, nur die Kalibrierung ist ein Problem, weil die Tastatur halt kaum reagiert.
     
  6. korbip, 05.12.2010 #6
    korbip

    korbip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Dann hab ich das falsch verstanden. Ich würde es dann doch einfach mal einschicken. Vllt gehts ja auf kulanz.
     

Diese Seite empfehlen