Touchscreen reagiert nicht mehr

W

Waikiki

Gast
Ich weiß nicht was los ist, aber mein Milestone lässt sich nicht mehr steuern :(

Hab es erst heute bekommen -,-

Das Touch screen reagiert nicht bitte um hilfe :(
 
Also im System klappt es nicht, aber weenn ich ich Recovery Menü bin klappt die zurück taste...
Ich gehe davon aus, dass da iwas ned stimmt...
 
Hab nen Backup gemacht und nachher mal ne normale CM7 draufgespielt.. dann gings...
Aber ich will ned wieder alles von vorne einstellen...

Wisst ihr womit das zusamenhängen kann?=
 
An irgendeinem Systemfehler. Alles neu einrichten musst du wohl, allerdings kannst du von deinem alten Backup die /data Partition wiederherstellen.
 
Ja musste leider auf die Backup zurückgreifen.
 
Was heißt leider? Funktioniert dein Touchscreen denn jetzt?
 
Ja klappt wieder :)

Musste halt auf den Backup zurück...
Weißt du vielleicht, wie ich die Performance am Sliden im App Drawer verbessern kann?
Das ist ja ned ganz so flüssig beim Sliden...
 
Hb das gleiche Problem wie du hattest, Leider hilft bei mir garnix mehr
Kann mir bitte irgendwer Helfen?
 
Cool bleiben.

Hast du ne Backup?
Wenn ja, dann geh ins Recovery Modus und spiel die nochmal auf...

Wenn nicht, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als flashen...
 
Danke für dein Ratschlag aber das brachte auch nix, hab jez wieder Moto rom drauf und es geht nix mehr, mach ist tastensprerre raus, macht das handy was es will
 
Hmm, komisch.
Wende dich mal an das Serviceteam von Motorola
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.083
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
J
Antworten
20
Aufrufe
4.277
jakse
J
Zurück
Oben Unten