Touchscreen reagiert nicht richtig, normal oder Defekt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salvode94

salvode94

Neues Mitglied
2
Hallo Com,

ich habe eine Frage mein HTC Wildfire ist 12 Tage und, und mir gefällt es gut. Nur ich habe bemerkt wenn ich mein Handy Sperre(I/O) Knopf und das Handy z.B auf dem Tisch liegt, ich wieder an/aus Knopf drücke dann kommt ja die geste das ich diesen "Barren" nach unten ziehen muss. Nur leider geht das Überhaupt nicht das Wildfire erkennt meine Finger nicht, egal wie lange ich sie draufhalte ABER NUR SOLANGE DAS HANDY LIEGT bei Bewegung kann ich wieder normal entsperren und es erkennt meine finger. Nach einer gewissen Zeit verdunkelt sich das Display wieder. Wenn ich aber jetzt an/aus Knopf drücke und das HTC in die Hand nehme reagiert es SOFORT auf meine Finger und kann es ohne Probleme entsperren.

Ich weiss nicht ob das eine "Sicherheit" ist damit es z.B in der Hosentasche nicht automatisch entsperrt oder das ein Defekt am Display vorliegt.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

vielen Dank.
 
Hallo salvode,
Ich weiß auch nicht ob es absichtlich so ist, aber mein wildfire reagiert auch sehr schlecht bis gar nicht, wenn es liegt! Allerdings ist es nicht so kontinuierlich wie bei dir, in manchen Situationen reagiert es schon im liegenden Zustand! Auch der barren.
Gruß,
Polly
 
Also komischerweise reagiert es super liegend, aber mit dem Auflade kabel ohne Auflade kabel reagiert es garnicht, nur wen ich es halt bischen bewege dann geht es gut. Was das Auflade-kabel da für eine Rolle spielt keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits ein Thema dazu, die Such Funktion hätte geholfen.

Das Wildfire, wie auch viele andere Handys brauchen wohl einen Leiter, damit das Display ohne Probleme bedienbar ist. Es gibt aber auch ein paar Geräte die ohne diesen Leiter funktionieren.

Les dazu mal bitte hier weiter, bzw. poste ab sofort hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...play-laesst-sich-schlecht-bedienen.42151.html


Dieser Thread wird geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.003
Dieter1709
Dieter1709
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.787
StyleP
S
R
Antworten
4
Aufrufe
3.834
StyleP
S
Zurück
Oben Unten