1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen reagiert nicht richtig, normal oder Defekt?!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von salvode94, 28.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salvode94, 28.10.2010 #1
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo Com,

    ich habe eine Frage mein HTC Wildfire ist 12 Tage und, und mir gefällt es gut. Nur ich habe bemerkt wenn ich mein Handy Sperre(I/O) Knopf und das Handy z.B auf dem Tisch liegt, ich wieder an/aus Knopf drücke dann kommt ja die geste das ich diesen "Barren" nach unten ziehen muss. Nur leider geht das Überhaupt nicht das Wildfire erkennt meine Finger nicht, egal wie lange ich sie draufhalte ABER NUR SOLANGE DAS HANDY LIEGT bei Bewegung kann ich wieder normal entsperren und es erkennt meine finger. Nach einer gewissen Zeit verdunkelt sich das Display wieder. Wenn ich aber jetzt an/aus Knopf drücke und das HTC in die Hand nehme reagiert es SOFORT auf meine Finger und kann es ohne Probleme entsperren.

    Ich weiss nicht ob das eine "Sicherheit" ist damit es z.B in der Hosentasche nicht automatisch entsperrt oder das ein Defekt am Display vorliegt.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

    vielen Dank.
     
  2. PollyRocket, 28.10.2010 #2
    PollyRocket

    PollyRocket Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo salvode,
    Ich weiß auch nicht ob es absichtlich so ist, aber mein wildfire reagiert auch sehr schlecht bis gar nicht, wenn es liegt! Allerdings ist es nicht so kontinuierlich wie bei dir, in manchen Situationen reagiert es schon im liegenden Zustand! Auch der barren.
    Gruß,
    Polly
     
  3. salvode94, 28.10.2010 #3
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also komischerweise reagiert es super liegend, aber mit dem Auflade kabel ohne Auflade kabel reagiert es garnicht, nur wen ich es halt bischen bewege dann geht es gut. Was das Auflade-kabel da für eine Rolle spielt keine Ahnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
  4. Objektschuetzer, 28.10.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es gibt bereits ein Thema dazu, die Such Funktion hätte geholfen.

    Das Wildfire, wie auch viele andere Handys brauchen wohl einen Leiter, damit das Display ohne Probleme bedienbar ist. Es gibt aber auch ein paar Geräte die ohne diesen Leiter funktionieren.

    Les dazu mal bitte hier weiter, bzw. poste ab sofort hier:

    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/42151-wildfire-display-laesst-sich-schlecht-bedienen.html


    Dieser Thread wird geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen