1. babalala, 12.02.2012 #1
    babalala

    babalala Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    vor genau einer Woche habe ich mein Android Pc vom Weltbild erhalten.
    Die Freude war groß, weil ich fast 2 Monate auf das Gerät warten musste.
    Leider geht es seit heute einfach nicht mehr. Es startet, zeigt das Startfenster, zeigt die Uhrzeit, Hintergrundbild und das wars. Wenn man die Entsperrungstaste nach oben fahren will, geht es nicht mehr. Es reagiert überhaupt nicht.
    Ich habe schon mehrmals die Reset-Taste gedrückt, und es kommt immer wieder das gleiche, wie oben beschrieben und nix mehr.
    Was soll ich jetzt machen? Ist das ein Fall für die Reklamation? Das Ding habe ich noch nicht mal bezahlt, wollte erst morgen die Überweisung abgeben?
    Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen kann, oder was ich noch ausprobieren soll, bevor ich das Gerät wegschicke?
     
  2. MrFX, 13.02.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tabletpc 4 cat weltbild display reagiert nicht

    ,
  2. tablet pc 4 touchscreen funktioniert nicht

    ,
  3. weltbild tablet pc 4 touch geht nicht

    ,
  4. weltbild tab 7 touchscreen reagiert nicht,
  5. cat s30 touchscreen hängt,
  6. tablet kalibrieren pc4,
  7. weltbild tablet touch geht nicht,
  8. wtbild tablet pc4 tochscreen Fehler,
  9. tablet pc4 kein touch