Touchscreen reagiert nicht

K

kurzwelle

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe auf mein Blade heute Swedish Spring RLS3 geflasht (alles nach Anleitung, hat super geklappt usw.)

Dann habe ich den Akku mal rausgenommen und seitdem funktioniert der Touchscreen nicht mehr!

Habe jetzt Japanese Jellyfish geflasht, jedoch funktioniert auch hier der Touchscreen nicht!

Was kann ich noch machen??

mfg
 
Zurück zum StockROM wechseln. Wenn das Touchscreen da funktioniert, hast du eins dieser Telefone. Klappts auch da nicht, ist es eine Sache der Gewährleistung.
 
Jetzt habe ich ein älteres Stockrom (YESS) geflasht, der TS geht immer noch nicht :S
PS: Ist ein G1 mit TFT (HX8369)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haste nen Garantiefall

Vielleicht hat noch jemand ne Idee. Warte mal ab
 
Habe es schon eingeschickt, danke ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten