Touchscreen reagiert nur gelegentlich

H

hdkka

Neues Mitglied
1
hallo,

unten vom Display (ca. 1/2cm Davon) reagiert der Touch nur manchmal ansonsten garnicht. woran kann das liegen? und kann ich das irgendwie ändern?

mfg, hdkka
 
Irgendwelche mods installiert ?
 
Welches mods denn ?
 
Also CM10.1 ist doch die Custom Rom ?!
 
Okay, ich nehme es mal an :)

Hast du schon auf die aktuellste Version geupdatet ?
 
Warum eig kein CM11, sondern CM10.1
 
Galaxyfire schrieb:
Warum eig kein CM11, sondern CM10.1

konnte ich irgendwie nicht installieren :/
hast du sonnst einen Link wo ich die richtige version für mein Handy ´kirege?
 
Okay....warte.....sorry, ich war grad irgendwie beim Nexus 4

Es gibt auch für das W CM11, folgendes kann ich dir empfehlen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2557122

Es ist zwar kein reines CM, aber es hat nette Funktionen, außerdem ist es am stabilsten wie ich finde :)
 
Mhmm das klingt schon ziemlich nach Hardware ;)

Data und System hast du gewiped oder ?
 
ja hab ich
 
Okay, eine Idee hab ich noch, am besten machst du TWRP als recovery drauf und testest ob dort der touch an der stelle funktioniert
 
Galaxyfire schrieb:
Okay, eine Idee hab ich noch, am besten machst du TWRP als recovery drauf und testest ob dort der touch an der stelle funktioniert

Wie prüfe ich das damit?
 
Das ist ne touch recovery , einfach auf ne Schaltfläche klicken, die in diesem Bereich liegt
 
Galaxyfire schrieb:
Das ist ne touch recovery , einfach auf ne Schaltfläche klicken, die in diesem Bereich liegt

Ich finde Dazu nur irgen was mit Rooten :/
 
Instalier auf dem Handy des goo.im manager (Play Store) und dann menütaste und dann "install openrecovery script"
 

Ähnliche Themen

T
  • tuxfan283
Antworten
0
Aufrufe
1.848
tuxfan283
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.471
AlfredKsl
A
J
Antworten
13
Aufrufe
3.347
JeanP
J
Zurück
Oben Unten