Touchscreen reagiert schlecht, spät oder garnicht

Hab nun das Selbe Problem ist nix software lastiges. Denn die Aktuelle Firmware ist schon Monate lang drauf und kaum apps drauf nur Youtube und Mediaplayer da ich es eher zum Video gucken genutzt habe. Erst funktionierte nur ein bestimmter bereich nicht bzw sehr schlecht. Nach ca 1-2 Wochen hat das tab dann total rumgespinnt, ohne mein zutun wurden eingaben getätigt. Also touchfehler weil die eingaben immer an einem Bereich statt fanden. nun funktioniert garnix mehr. 550€ Schrott hab ich nun hier vor mir liegen. Komisch alles kurz nachdem die 24 Monatige Garantie abgelaufen war ca 1 Monat. In Sachen Tab mache ich beim Asus nen großen Bogen !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.880
Der Internet
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.447
MMZ
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.612
BlackWolf-Design
B
Zurück
Oben Unten