1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen reagiert sehr schlecht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von multiloloful, 02.02.2012.

  1. multiloloful, 02.02.2012 #1
    multiloloful

    multiloloful Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo habe seit gestern das Problem das der Touchscreen zähe bis garnichtmehr reagiert. Ich habe schon einen factory reset gemacht brachte auch nichts.
    Könnte es sein das es wegen der Kälte ist,da es wenn ich hinaus gehe -10 Grad hat und drinen +20 Grad hat ?
     
  2. Ahh Eff, 03.02.2012 #2
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    hast du irgendetwas modifiziert oder hast du den Originalauslieferungszustand?
    mehr Input......:crying:
     
  3. malerherbert, 03.02.2012 #3
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Wenn er ein Factory Reset gemacht hat, dann ist es wohl auf Originalauslieferungszustand, meinst du nicht?
    Die Frage ist, wie siet es in Innenräumen aus? Auch kann es sein, dass aufgrund der Kälte deine Finger spröde sind, dadurch kann es auch zu Problemen kommen ;) Gib mal jemanden dein Handy der keine Probleme bei seinem Touchscreen hat (kapazitiv), damit kannst du das dann evtl. ausschließen.
     
  4. multiloloful, 03.02.2012 #4
    multiloloful

    multiloloful Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Ok werde ich versuchen danke für die raschen antworten und ich habe nichts modifiziert oder geflasht.

    Edit:
    Das mit den sproedn fingern ist nicht so aber danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  5. multiloloful, 03.02.2012 #5
    multiloloful

    multiloloful Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Ich bin jetzt draufgekommen das wenn das netzteil beim handy angesteckt ist der touchscreen ohne probleme läuft
     
  6. malerherbert, 03.02.2012 #6
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Dann musst du das Gerät leider wohl beim Händler beanstanden und Reparieren/Austauschenlassen. Sieht dann wohl wie ein Hardwarefehler aus.
     
  7. multiloloful, 03.02.2012 #7
    multiloloful

    multiloloful Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Bis 67% Akkustand geht alles ohne Probleme
     
  8. multiloloful, 04.02.2012 #8
    multiloloful

    multiloloful Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Was ist wenn ich einfach mal neu flashe weil das problem ist ja nicht immer da nur pro tag einmal das ich da vielleicht ein virus eingeschlichen hat?
     
  9. malerherbert, 04.02.2012 #9
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    du hast gesagt, du hast einen factory reset gemacht, damit ist auch sicher kein Virus mehr da. mal davon abgesehen, höre ich soetwas zum ersten mal, dass der touchscreen nicht mehr reagiert, wegen eines virus und das bei android.
    deutet für mcih eher auf einen hardwarefehler hin, aber du kannst es natürlcih probieren neu zu flashen ;)
     
  10. mercapto, 18.02.2012 #10
    mercapto

    mercapto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hi.
    Kannst du bitte berichten ob du das Problem gelöst hast.
    Hab das gleiche Phänomen beim R meiner Frau. Noch habe ich die Möglichkeit den Kauf zu widerrufen.



    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  11. Metellus, 20.02.2012 #11
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Meine Frau trägt ihr Samsung S Plus in der Handtasche! Bei der aktuellen Witterung ist es dann natürlich auch kalt. Der TS funktioniert dann sehr schleppend. Aufgewärmt geht es dann wieder problemlos!
     
  12. multiloloful, 21.02.2012 #12
    multiloloful

    multiloloful Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2011
    also ich habs eingeschikt bei samsung und die haben nur die firmware neu draufgemacht und jez gehts wieder .
     
  13. mercapto, 22.02.2012 #13
    mercapto

    mercapto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Da meins noch keine 2 Wochen alt war, hab ich retourniert. Hoffe mal das nächste kommt ohne das Problem.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  14. multiloloful, 26.02.2012 #14
    multiloloful

    multiloloful Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2011
    So jez hab ich das Problem das das Handy oft widget von selber verschiebt und der Touch komplett aussetzt wenn ich kurz den bildschirm sperre und dan wieder entsperre geht es kurz wieder.
     
  15. mercapto, 26.02.2012 #15
    mercapto

    mercapto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Das neue Gerät ist mittlerweile angekommen. Einrichtung ist abgeschlossen, Probleme mit dem Touchscreen gibt es keine! Richtig tolles Teil. Wenn mich meine Frau noch etwas testen lässt, dann gibts demnächst mal einen Vergleich zu meinem Sensation und meinem Vorgängermodell dem Defy+.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen