touchscreen reagiert unzuverlässig

R

rototom

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,
Der Touchscreen meines 80g9 Turbo reagiert äußerst unzuverlässig.
Manchmal klappt alles super und mwnchmal muss ich dreimal drücken, damit was passiert.
Teilweise wirklich umbedienbar, dann wieder total gut.
Habt ihr eine Idee?
 
Hast du es schon kalibriert? Ansonsten Gerät austauschen.
 
Habe schon kalibriert.
Ich finde es nur seltsam, dass es manchmal wieder so gut klappt.
 
Hast du die Ungenauigkeit in allen Anwendungen? Achte einmal darauf. Mir sind beim Testen ein paar Seiten (im Browser) mit ungenauer Buttonerkennung untergekommen.
 
Überall leider
 
Das Problem hatte ich auch einmal.
Und zwar, ein x-Beliebiges Kabel an den Nicro USB angeschlossen. Da war gar nix mit Reaktion. Erst als ich den original beigelegt Kabel drann hatte,war alles ok
 
rototom schrieb:
Hallo liebes Forum,
Der Touchscreen meines 80g9 Turbo reagiert äußerst unzuverlässig.
Manchmal klappt alles super und mwnchmal muss ich dreimal drücken, damit was passiert.
Teilweise wirklich umbedienbar, dann wieder total gut.
Habt ihr eine Idee?

Hallo, habe seit ein paar Tagen auch das 80g9 Turbo. Ich habe das gleiche Problem... z.B. klappt das wischen super, aber wenn ich dann mit dem finger drücke... braucht es ein, zwei, dreimal bis es dann funktioniert. Werde heute nochmal kalibrieren, aber ich vermute mal, das funkt net...

Hat dies sonst noch jemand???
 

Ähnliche Themen

F
  • framu
Antworten
4
Aufrufe
1.521
MyFirstTablet
M
D
  • diebor
Antworten
2
Aufrufe
1.221
diebor
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.174
diebor
D
Zurück
Oben Unten