1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

touchscreen reagiert unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von rototom, 06.01.2012.

  1. rototom, 06.01.2012 #1
    rototom

    rototom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo liebes Forum,
    Der Touchscreen meines 80g9 Turbo reagiert äußerst unzuverlässig.
    Manchmal klappt alles super und mwnchmal muss ich dreimal drücken, damit was passiert.
    Teilweise wirklich umbedienbar, dann wieder total gut.
    Habt ihr eine Idee?
     
  2. valinet, 06.01.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Hast du es schon kalibriert? Ansonsten Gerät austauschen.
     
  3. rototom, 06.01.2012 #3
    rototom

    rototom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Habe schon kalibriert.
    Ich finde es nur seltsam, dass es manchmal wieder so gut klappt.
     
  4. robertpic71, 06.01.2012 #4
    robertpic71

    robertpic71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hast du die Ungenauigkeit in allen Anwendungen? Achte einmal darauf. Mir sind beim Testen ein paar Seiten (im Browser) mit ungenauer Buttonerkennung untergekommen.
     
  5. rototom, 06.01.2012 #5
    rototom

    rototom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Überall leider
     
  6. peroehl, 07.01.2012 #6
    peroehl

    peroehl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Das Problem hatte ich auch einmal.
    Und zwar, ein x-Beliebiges Kabel an den Nicro USB angeschlossen. Da war gar nix mit Reaktion. Erst als ich den original beigelegt Kabel drann hatte,war alles ok
     
  7. Delf, 23.04.2012 #7
    Delf

    Delf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo, habe seit ein paar Tagen auch das 80g9 Turbo. Ich habe das gleiche Problem... z.B. klappt das wischen super, aber wenn ich dann mit dem finger drücke... braucht es ein, zwei, dreimal bis es dann funktioniert. Werde heute nochmal kalibrieren, aber ich vermute mal, das funkt net...

    Hat dies sonst noch jemand???
     

Diese Seite empfehlen