Touchscreen seit update auf 4.4.3 ungenau

S

Stonecold1982

Neues Mitglied
0
Hi habe heute mein G5S upgedatet, auf Android 4.4.3 und nun das problem das der touchscreen in der unteren hälfte total ungenau ist. Wie kann ich das beheben???

MfG
Stonecold
 
Hi,

Nun wenn du Glück hast kannst du das durch ein ROM von Teamforce korrigieren ...

lies mal meinen Post (direkt über deinem)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Achso ganz wichtig, kein ROM installieren das für das G4S ist ...
 
Ist schon die für das g5s aber gab einen patch dafür dafür muckt nun das WLAN herum, kann die spanische 4.4.3 absolut nicht empfehlen... Da kommt dann morgen was anders her.
 
Es gibt direkt bei JIAYU ROMs für das G5S

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

JIAYU smart phone
 
S1L3NT8O8 schrieb:
Es gibt direkt bei JIAYU ROMs für das G5S

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

JIAYU smart phone

Hat jemand schon dieses drauf gespielt? Hat man probleme mit dieser software?
 
Hatte ich auch, hab meins wieder auf 4.4.2. zurückgeflasht, seitdem gehts wieder genau, hab dieses ROM genommen: signed_CWMG5S-20141101-222444
 
Nun ja, ich habe mein Telefon eingeschickt. Das ganze ging nach Shenzen in China. Letzte Woche kam es dann zurück, wohl repariert. Das dumme an der Sache ist nur das sie den Akku vergessen haben. So kann ich leider nicht sagen ob es funktioniert. Und von Januar bis Juni für ein Telefon sind auch bei mir eine zu lange Zeit.

DIe Spuren des Eingriffs sind auch deutlich sichtbar ...

Nun aber zum Thema, ich hatte nicht wirklich das Problem das "Touch" nicht funktionierte, es war wischen im unteren Bereich. Dazu hab ich mir die MTK Tools geholt und den Test gemacht der Wschgesten mitzeichnet. Diese wurden im unteren Bereich nicht registriert. Gab dann ein Bild das ich mitgeschickt habe.

Achso, an alle die vorhaben sich ein Telefon im Ausland zu kaufen, da macht der Zoll nicht mit. Der stellt sich da quer zieht das Gerät ein, hinzu kommen noch plagiatsvorwürfe etc.. Das betrifft übrigends saämtliche Geräte die irgendwie funken (WiFi, Fernbedienung, Fotoapparat, Spielzeug etc.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.226
S1L3NT8O8
S
X
Antworten
2
Aufrufe
955
XPM
X
E
  • Erik123
Antworten
5
Aufrufe
1.281
hylli
H
Zurück
Oben Unten