Touchscreen seitenverkehrt, Coby Kyros mid9742-8

S

sinkinger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Tablet coby kyros mid9742-8 mit LiveSuit erfolgreich geflasht. So weit ich ausprobieren konnte, funktioniert alles, Playstore, Root-Rechte etc, nur der Touchscreen reagiert falsch. Wenn ich z.B. links unten auf "zurück" klicken will, muss ich im oberen rechten Eck klicken.

Das Problem wurde hier schon mal angesprochen, eine Lösung wurde aber nicht gepostet.

Im Video "How to root and install google play on coby kyros mid9742" von "TheExtremAndroid" steht am Schluss, dass man als root 2 Dateien in /vendor/modules überschreiben soll, woher die Dateien kommen und wie sie heißen, wird aber nicht genannt (oder ich hab's nicht gefunden).
Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder gibt es eine andere Anleitung zur Lösung des Problems?

Vielen Dank im Voraus,

sinkinger
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.115
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.672
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten