1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen setzt aus

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von edorianarres, 26.04.2010.

  1. edorianarres, 26.04.2010 #1
    edorianarres

    edorianarres Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Hi,

    ich hab mittlerweile mein 3. neues g1 dieses lief seit ein paar wochen fehlerfrei. doch jetzt funktioniert plötzlich der touchscreen nicht mehr. mehrmaliger neustart bringt nichts.
    ich brauche dringend hilfe. will nicht schon wieder in einen t-mobile laden latschen und ein weiteres neues defektes phone erhalten.
    woran könnte das liegen. es ist im orginalzustand und auf android 1.6.
    es ging bis heute morgen einwandfrei und jetzt nehm ich es vom tisch es möchte die pin von mir so als hätte ich es gerade angeschaltet und der touchscreen geht nicht mehr.


    vielen dank schonmal im voraus.

    MfG
    Edo
     
  2. edorianarres, 05.05.2010 #2
    edorianarres

    edorianarres Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Ich habe es jetzt wieder umgetauscht. Die wollten mir ein pulse andrehen aber da zahl ich drauf und bekomm ein schlechteres handy^^
    Mal sehen wie lange das hier jetzt hält^^
     

Diese Seite empfehlen