Touchscreen sperren

B

basa98

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin hier neu und habe ein Problem.

Habe seit 6 Wochen ein S2 und bin voll zufrieden. Seit gestern habe ich immer wieder Probleme mit meinem Display. Nach betätigen der Sperrtaste (Touchscreen sperren) wechselt das Display automatisch nach ca. 1-2 min. von "schwarz" auf mein Hintergrundbild. So hält mein Akku nur 12-16 Stunden. Danach habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm unten links Uhrzeit (12Std.) und Datum. Bekomme danach den Touchscreen nicht mehr freigegeben und muss das Gerät somit immer wieder neu starten.

Kann mir bitte jemand helfen. Danke.


Hallo,
mein Galaxy S2 stürzt immer wieder ab nachdem ich die Touchscreen sperre aktiviert habe.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.
Habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das Problem blieb jedoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der absturz äußert sich wie?

handy geht aus?
oder kommt ne meldung "... anwendung reagiert nicht mehr und wird beendet." oder so ähnlich kenn die meldung nich genau^^


aber ne genauere fehlerbeschreibung würde uns helfen :wubwub:
 
Touchscreen geht rein und bleibt drin.
Sobald ich den Touchscreen deaktiviere und wieder aktivieren geht das Bild der Bildschirmsperre rein und der Akku wird schneller leer, da das Bild nicht mehr weggeht.

Es ist schon vorgekommen, dass das Handy nicht mehr reagiert hat. Nur die Uhrzeit mit Datum rechts unten und ganz oben die Symbolleiste angezeigt wurde. Danach muss ich das Gerät komplett neu starten. Auch der Bildschirm-Timeout geht nicht mehr automatisch an.
Jetzt gerade wollte ich Touchscreen aktivieren.
Das Bild ist eingefroren ca. 15 sec. und das Handy hat von selber neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
basa98 schrieb:
Es ist schon vorgekommen, dass das Handy nicht mehr reagiert hat. Nur die Uhrzeit mit Datum rechts unten und ganz oben die Symbolleiste angezeigt wurde. Danach muss ich das Gerät komplett neu starten. Auch der Bildschirm-Timeout geht nicht mehr automatisch an.

okay... also meinst damit das du den power knopf kurz drückst damit handy in standby geht.. und ab da hängt es sich auf?
hast du nach deinem werksreset irgendwelche apps installiert?
ich mein damit auch poplige apps wie facebook, google+, icq etc
oder ging das handy auch nach werkseinstellungen nicht richtig?

welche firmware ist installiert? irgenden flash.. ?
 
Ja genau den den Knopf meine ich und das Ergebnis.
In der Tat habe ich u.a. facebook, ebay .... installiert.
Habe erst gestern Software aktualisiert. Ich glaube müsste 2.6.35.7 sein, oder?
 
und trat es direkt nach dem werksreset auch auf?
ansonsten test es doch mal ohne apps... wenn da nix passiert installiere die apps nach und nach und teste es bis der übeltäter da gefunden ist ;)

ne 2.6.35.7 kanns ne sein ;) 2.3.5 oder 2.3.6
aber kannst nachschauen unter einstellungen telefoninfo, androidversion


im ersten mom klingt es echt nach ner app die haufenweise cpu frisst und dein handy nur auslastet...
 
2.3.4 sorry war gerade nicht auf der Höhe.
Werde das nochmal versuchen. War heute voller Euphorie nachdem es gleich funktioniert hat und habe dann alles wieder aufgespielt.
 
probiere es einfach mal in ruhe aus.. wennde zeit hast deinstallier einfacch nur alle apps.. und teste es so.

falls es dann noch zickt machst nen reset und probierst. ggf meldest dich hier einfach nochma
 
  • Danke
Reaktionen: basa98
Danke Schön!

... habe das mit den apps ausprobiert und nichts hilft. Von Anfang an das Problem.
Hat noch jemand eine Idee?
Kann es sein das es mit dem Energiesparmodus etwas zu tun hat?
Wenn der aus ist und das Handy wird geladen, habe ich das Gefühl das es besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
8.213
Sabrina96
S
X
  • xiangsishu
Antworten
1
Aufrufe
631
Klaus N.
Klaus N.
coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
780
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten