1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. derroman, 29.11.2010 #1
    derroman

    derroman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!
    Ein Freund hat soeben sein HTC Desire Z ausgepackt, voller Vorfreude, und wir mussten mit Entsetzen feststellen, dass das Touchscreen irgendwie spiegelverkehrt ist... Was soll das denn?

    Wenn man das Handy im Quermodus hält reagiert der Touchscreen auf Tastendrücke nicht. Soll heißen, es steht bspw. eine "Weiter"-Taste zur Auswahl und man kann darauf rumklicken, wie man will und nichts passiert. Wenn man allerdings am genau gegenüber liegenden Bildschirmrand klickt, dann reagiert die "Weiter"-Taste.

    Was kann das sein? Hat jemand schon einmal das Problem gehabt? Und evtl. gelöst?! (Neustart, Garantiefall?)

    Grüße.
     
  2. derroman, 29.11.2010 #2
    derroman

    derroman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was auch immer das Problem war, zurück setzen brachte den Erfolg. Es funktioniert nun alles :-D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy display spiegelverkehrt reagiert

    ,
  2. Neuer touchscreen spiegelverkehrt

    ,
  3. dragon touch spiegelverkehrt

    ,
  4. htc eingabe spiegelverkehrt,
  5. touchscreen spiegelverkehrt,
  6. tablet touchscreen seitenverkehrt,
  7. Tablet Touchscreen oseitenverkehrt,
  8. tablet touchscreen ist spiegelverkehrt,
  9. s6 edge Touchscreen spiegelverkehrt,
  10. Touchscreen läuft spiegelverkehrt