Touchscreen spielt verrückt ...

Nur mal so zur Info . . . . hin und wieder nach links und rechts schauen ;) . . . ist offensichtlich kein Motorola Milestone spezifisches Problem. Mein Nexus S macht das auch seit ein paar Tagen . . . praktisch alle Fehlerbeschreibungen in dem Thread hier treffen auch auf mein Nexus S zu. Wilde SMS schicken, beliebig Leute anrufen, keine Reaktion auf Eingabeversuche, SIM Eingabe versemmeln . . . kein Plan, woran es liegen kann. Nicht gerootet, kein special launcher, im Landscape Mode geht mal was . . . eine echte Katastrophe . . . vielleicht ist an der Theorie, dass die SIM Karten der Provider, das Problem verursachen etwas dran. Aber warum hat es dann bislang funktioniert? . . . ich schau mir das jedenfalls nicht mehr lange an. Hab noch mein altes HTC Magic, dat muß dann erstmal als Ersatz herhalten.

Gruß
lars 8^)
 
Bei meinem Kumpel hats was bracht,dass er mal den akku 2 Tagen raus glegt hat...

>vielleicht hilfts jmd vielleicht au net:D
 
Wir haben hier zurzeit wieder richtig ekliges Pisswetter,
wie zu erwarten spinnt die Eingabe mal wieder -.-

ich denk dass muss irgendwas mit der Luftfeuchtigkeit zu tun haben.
 
Ich hatte das Problem auch immer bei Wetter mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Die letzten Tage ists extrem schlimm. Ich fürchte dass mein Stein nicht mehr lange hält.

Kurzfristig hilfts meist wenn ich kurz auf Standy schalte und wieder anmache. Aber nach 15-20 Sek wieder das selbe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.840
Diamond-X
Diamond-X
S
Antworten
17
Aufrufe
2.057
stronzen
S
Zurück
Oben Unten