1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LOVE, 08.07.2012 #1
    LOVE

    LOVE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Galaxy treibt mich zurzeit in den Wahnsinn...
    Zurzeit ist ja relativ heiß und ich schwitze auch leicht, dementsprechend ist mein Bildschirm immer relativ "feucht" im Sommer. Unter GB ging eigentlich alles immer reibungslos, es gab keine TS Spinnereien bzw. gar keine TS Probleme... Da ich viel flashe, habe ich schon seit längerem ICS auf meinem Galaxy geflasht.

    In letzter Zeit macht das Handy mich aber fertig, der Touchscreen macht oft was er will. Entweder er tippt einen Buchstaben dauerhaft, oder er fängt an zu stecken oder es geht gar nichts mehr. Ich muss dann locken und wieder entlocken und je nachdem wie es gerade aufgelegt ist, funktionierts dann problemlos oder es spinnt weiter rum...

    Natürlich habe ich wieder GB raufgeflashed um zu testen und da habe ich diesen "Bug" nicht. Nur bei den ICS Roms...

    Hat dieses Problem noch jemand? Im XDA habe ich sowas ähnliches schon gefunden, leider aber keine Lösungsanschläge außer TS sauber von Schmutz etc. halten aber das geht halt eher schwer mit schwitzigen Händen...

    Auf GB will ich auch nicht zurückkehren, da ich zurzeit ansonsten mit dem Twics eigentlich zufrieden bin...

    LG
     
  2. theKingJan, 08.07.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Heißt:
    Der Touchscreen reagiert in ICS genauer.

    Es gibt so Ne App mit der man die Touchscreen Genauigkeit hochstellen konnte. Ich glaube es ging auch in entgegengesetzer Richtung.
    Such mal in Google Play Touchscreen booster, so hieß die App glaub.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    pannes bedankt sich.

Diese Seite empfehlen