Touchscreen spinnt während Aufladezyklus?!

M

mariusa1

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir funktioniert der Touchscreen des Tablets nicht, wenn ich ihn gerade am Netzstecker hängen habe, um es aufzuladen.

Ist es ein technischer Makel oder ein Software-Bug?
 
könnte ein software bug sein.
mir ist auf gefallen, dass das A1 im ladezyklus auch häufiger abstürtz als im normal betrieb.
 
Tippe auf das USB-Netzteil, hat vermutlich eine unsaubere Gleichspannung.

Am besten Du versucht das ganze mal an einem Laptop oder Rechner USB-Port zu laden/ betreiben.

--> Wenn es da problemlos funktioniert ist der Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit das Netzteil.

Falls Du nicht das Original-NT benutzt, unbedingt auf Original wechseln (stellt bis zu 1,5A stabil zur Verfügung) bzw. wenn Original dann reklamieren.

Habe an meinem Smartphone mit kapazitiven Touch in Verbindung mit China-Netzteilen den gleichen Fehler.

...........Was den Bug betrifft, in der 2643GR hab ich nur bei installiertem Cpu-Master komplett Abstürze während der Ladephase. Unser Ideapad heizt ja beim Laden mit 800 MHz, das scheint der CPU-Master nicht zu mögen.



Gruß

Surfsound
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3.078
feligra
F
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.358
juandell90
J
Z
  • Zephyr750
Antworten
1
Aufrufe
4.489
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten