1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Steve H, 29.01.2012.

  1. Steve H, 29.01.2012 #1
    Steve H

    Steve H Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hey Leute,

    ich hab vor 3 Tagen mein Defy+ bekommen und hab jetzt das Problem, dass manchmal mein Bildschirm nicht mehr reagiert.
    Dann zoom und scrollt der wild durch dir Gegend, oder schreibt irgendwelche willkürlichen Nachrichten. Das ganze geht vorbei wenn ich den Bildscirm sperre und wieder neu aktiviere, aber es nevt trotzdem!

    Hab zu so nem ähnlichen Problem was im alten Defy-forum gelesen, da lag es (zumendest hab ich das so verstanden) an der 2G verbindung, bei mir tritt das Problem aber willkürlich auf (hauptsächlich bei spielen und whatsapp)

    Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht und das Problem gelöst oder soll ich umtauschen?
     
  2. skiskipowski, 30.01.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hast Du schon mal versucht den Bildschirm zu kalibirieren? Steht für Dein Gerät evtl. nen Update bereit? Wenn Update, Kalibrieren und Factory Reset nichts bringen, dann tippe ich auf nen Hardwarefehler. Sowas ähnliches hatte ich mal bei nem HTC, da war der Touchscreen kaputt.
     
    Steve H bedankt sich.
  3. Steve H, 30.01.2012 #3
    Steve H

    Steve H Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht, hab es zurück gegeben und bekomm jetzt ein neues Gerät...
     
  4. skiskipowski, 31.01.2012 #4
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Das ist natürlich die einfachste und sauberste Lösung ;-) Viel Glück mit dem neuen Gerät!
     
  5. Steve H, 01.02.2012 #5
    Steve H

    Steve H Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Naja, wollte heute das neue Gerät abholen, leg Akku rein, geh aus dem laden, nach 30 Sekunden stürzt das ab und startet neu. Das ging wirklich die ganze zeit so, hab das dann jetzt erst mal wieder zurückgegeben, vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr Glück...
    Weis jemand ob solche Fehler beim Defy+ häufiger vorkommen?

    Gruß,
    Steve
     
  6. coolfranz, 02.02.2012 #6
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Das Problem mit dem neustarten hatten einiger hier, über den Thread müsstest eigentlich eh schon gestolpert sein...

    Was die Digitizerprobleme angeht, bist du wohl der erste hier der das bei seinem Defy+ hat. Ich hatte das damals auch bei meinem Defy und da wars schlicht und einfach ein fehlerhafter Digitizer, der an dem Verhalten Schuld war. Da das Defy+ ja so gut wie zu 100% dem Defy entspricht wird sich an den Digitizern nichts geändert haben.
     

Diese Seite empfehlen