1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mlueft, 25.01.2011 #1
    mlueft

    mlueft Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich habe da zwei Probleme mit meinem Gerät:

    1. Ich hätte gerne eine Tastsatur mit höheren Tasten. Leider konnte ich bis jetzt noch keine finden. Ein Freund von mir hat ein IPad und wenn ich das vor mir auf den Tisch lege, kann ich super damit schreiben. Mit dem Archos geht das nicht, weil die Tasten etwas zu niedrig sind.

    Weiß vielleicht jemand von einer anderen Tastatur oder einer Einstellmöglichkeit?


    2. Die Genauigkeit des Touchscreens lässt zu wünschen übrig. Ich merke das ebenfalls beim Schreiben. Wenn ich im oberen Drittel einer Taste "drücke" wird bereits die Taste oberbei erkannt.

    Verhält sich euer Gerät anders, oder ist das für das Archos 101 normal?

    lg,

    michael
     
  2. dazw, 25.01.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beim Smart Keyboard Pro kann man die Höhe der Tasten anpassen.
    Damit klappt das Schreiben recht gut.
     
  3. z3nith, 25.01.2011 #3
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    die Kalibrierung hast du schon mal durchgeführt?
     
  4. N4sCh3R, 25.01.2011 #4
    N4sCh3R

    N4sCh3R Neuer Benutzer

    Ich denke hier sind einige Meinungen zum Thema alternativ Keyboard zu finden.

    Ich persönlich nutze auch das Smart KeyboardPro
     

Diese Seite empfehlen