1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen Tasten funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von chris9999, 14.10.2011.

  1. chris9999, 14.10.2011 #1
    chris9999

    chris9999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Seit Heute in der früh Funktionieren auf einmal meine Touchscreen Tasten nicht mehr.

    Hatte das CM7 Beta Rom drauf und habe mich ein bisschen mit dem Android Recovery gespielt... dann habe ich wieder CM7 gebootet und auf einmal gingen die Tasten nicht mehr...

    Bin dann zurück zu Froyo 2.2.2 gegangen (SBF flash), doch die Tasten gehen trotzdem nicht...

    Sprich : ALLE 4 unteren touchscreen Tasten funktionieren nicht mehr!!! Ich kann weder zurück, noch die Einstellungen einstellen noch "searchen"... tut sich einfach nix!!!

    Hatte irgendwer zufällig das gleiche Problem?

    Der Touchscreen funktioniert zwar aber nur bis zur Mitte des screens...dann wird die Eingabe immer ungenauer...

    Wenn ich google Maps starte, sind unten rechts am Bildschirm die - und + icons zu sehen... wenn ich auf - bzw. + gehe reagiert der touchscreen nicht mehr... Um einen Ausschnitt zu vergrößern (+) muss ich auf den SEARCH TOUCHSCREEN BUTTON gehen, dann wird + aktiviert... verkleinern funktioniert nur wenn ich zwischen "zurück" und "search" Touchscreen button draufklicke...

    Als wenn mein Touchscreen irgendwie nicht kalibriert wäre...

    EIGENARTIG das Ganze...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011

Diese Seite empfehlen