1. Andre123, 23.05.2011 #1
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein Touchscreen funktioniert von der rechten seite bis zur mitte zwischen such & homesoftkey nicht mehr.
    dieser bereich ist tot. Altes nandroid hat nichts gebracht, und instllation auf CM7 auch nicht. Natuerlich gewiped.
    Gibts da noch hoffnung?
     
  2. k1l, 23.05.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Also wenn man eine saubere full .sbf flasht und der fehler weiterhin besteht muss es an der hardware liegen.
    Obs runtergefallen ist oder so weisst du selber am besten.
    Schick es zum service.
     
  3. hanschke, 23.05.2011 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    kannst einschicken. hatte das auch von rechts ab. viel spass ohne handy. ist ärgerlich aber da macht man nichts.
     
  4. Andre123, 23.05.2011 #4
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ach das Einschicken wäre kein Problem, wenn ich es nicht einsehen würde für 3 Monate noch was hinzublechen.

    Deshalb war die Frage ja vor allem an Bastler hier gerichtet, die mir paar Tips geben. Das Handy wird eh in Rente geschickt, da kann ich ruhig noch ordentlich basteln, zu verlieren hab ich eh nix.

    Full SBF versuche ich nochmal, weitere Tipps wären sehr nett :)
     
  5. -FuFu-, 23.05.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ist nen garantifall, falls du es nicht selbst verursacht hast (runtergefallen oder dran rumgeschraubt)
     
  6. Andre123, 07.06.2011 #6
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab mich entschlossen doch ein neues anzuschaffen, da ich den Vertrag nicht verlängern werden :) Viel Spaß euch noch im Milestonebereich, ich wage mich ans Sensation absofort :)

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touchscreen teilweise defekt

    ,
  2. touchscreen teilweise

    ,
  3. touchscreen trilseise kaputt