1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen tot beim Laden

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von c0re, 09.01.2012.

  1. c0re, 09.01.2012 #1
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo habe das problem das das EVO wenn es am Ladekabel (Steckdose) hängt nur sehr träge funktioniert oder das Touchscreen garnicht bzw die Softkeys garnicht.. hat noch wer?

    was kann man da machen?
    danke
    lg c0re
     
  2. tronix84, 09.01.2012 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hatte ich beim Sensation mal. Kabel oder Netzteil fehlerhaft. Bei mir wars das Kabel. Selbiges Problem taucht bei mir mit dem Evo 3D auf wenn ich es mit der HiFi Anlage über die 3,5mm Klinke verbinde. Touchscreen spielt verrückt oder reagiert gar nicht. Ebenfalls ein Kabelproblem (lt. Elektrotechniker-Kumpel ein Erdungs-/Schirmungsproblem von Fremdspannung, Touchscreen reagiert überempfindlich auf sowas).

    Hab dann noch ein wenig nachgeforscht und wurde schnell fündig. Selbst im SGS1 und SGS2 Manual steht der Satz: Info: Während das Gerät geladen wird, können aufgrund einer instabilen Stromversorgung Funktionsstörungen des Touchscreens auftreten. Sollte dies vorkommen, trennen Sie den Reiseadapter vom Gerät ab. Wird also wohl auch auf HTC und andere Touchscreen Smartphones zutreffen.

    Daher, wie erwähnt: Versuch das Kabel oder das Netzteil zu tauschen…
     
    c0re bedankt sich.
  3. c0re, 09.01.2012 #3
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.10.2011
    danke für den tip das is gut möglich da es nicht original ist
    sondern ein belkin ladekabel
    werd ich mal prüfen lg
     
  4. c0re, 10.01.2012 #4
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.10.2011
    dürfte echt am ladekabel liegen auf nem anderen funzt es tadelos
    danke
    CLOSED
     

Diese Seite empfehlen