1. xtra777, 18.03.2012 #1
    xtra777

    xtra777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Wochen das A1. Seit heute habe ich folgendes Problem:

    Das Tablet lässt sich einschalten und der Display funktioniert auch, nur leider regiert der Touchscreen auf keine Berührungen mehr. Auch die Sensortasten leuchten nicht mehr bei Berührung...

    Was kann ich jetzt machen?! Achja, das Tablet war (ausgeschaltet) die Nacht über an der Steckdose zum Laden, Akku ist jetzt zu 100% voll.

    Danke im voraus :D
     
  2. xtra777, 18.03.2012 #2
    xtra777

    xtra777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, die Sache hat sich gerade erledigt... habe den Touchscreen kalibriert und nun geht alles wieder.

    komisches teil :confused2: Ist sowas normal?
     
  3. fwmone, 18.03.2012 #3
    fwmone

    fwmone Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich noch nicht gehabt, den Fall. Nur mit einer bestimmten Schutzfolie, da lag es aber an der Folie selbst und eine Re-Kalibrierung brachte nichts.
     
  4. ollborg, 18.03.2012 #4
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Der Touchscreen kann auch schlecht reagieren wenn man Handcreme benutzt hat.

    Aber du hast ja schon die passende Lösung.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo touchscreen reagiert ohne berührung