Touchscreen und Sensortasten reagieren nicht mehr...

X

xtra777

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen das A1. Seit heute habe ich folgendes Problem:

Das Tablet lässt sich einschalten und der Display funktioniert auch, nur leider regiert der Touchscreen auf keine Berührungen mehr. Auch die Sensortasten leuchten nicht mehr bei Berührung...

Was kann ich jetzt machen?! Achja, das Tablet war (ausgeschaltet) die Nacht über an der Steckdose zum Laden, Akku ist jetzt zu 100% voll.

Danke im voraus :D
 
Okay, die Sache hat sich gerade erledigt... habe den Touchscreen kalibriert und nun geht alles wieder.

komisches teil :confused2: Ist sowas normal?
 
Habe ich noch nicht gehabt, den Fall. Nur mit einer bestimmten Schutzfolie, da lag es aber an der Folie selbst und eine Re-Kalibrierung brachte nichts.
 
Der Touchscreen kann auch schlecht reagieren wenn man Handcreme benutzt hat.

Aber du hast ja schon die passende Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3.078
feligra
F
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
3
Aufrufe
1.645
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten