1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen wie tot

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von hempel, 08.10.2011.

  1. hempel, 08.10.2011 #1
    hempel

    hempel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo liebe Handy-Gemeinde,

    ich hab da mal ein kleines Problem : Gelegentlich kann ich, wenn ich angerufen werde, nicht abnehmen. Das Touchscreen ist wie tot !
    Ich kann drücken wie ich will, es passiert nichts.
    Dieses Phänomen ist nicht immer, nur gelegentlich und ich meine auch nur bei bestimmten Nummern. Kann das möglich sein ? Habt ihr sonst einen Rat für mich ?
    Ich bin sonst mit dem Handy super zufrieden, nur diese Dosplay-Problem ist ganz schön doof.

    Ich danke euch schon mal im vorraus.

    Gruß Hempel
     
  2. Badwater, 08.10.2011 #2
    Badwater

    Badwater Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    ZTE Axon Elite
    Tablet:
    Lenovo Tab 2 A10-70F
    Hatte ich auch neulich :-(
    Froyo 2.2 DE

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Gazman, 08.10.2011 #3
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hatte ich mit Stock Froyo auch immer mal. Seit CM7 nie wieder - das wäre auch mein Rat (einer von 1000 Gründen...)
    Fix für Froyo ist mir nicht bekannt.

    Gruß

    Christoph
     
  4. hempel, 08.10.2011 #4
    hempel

    hempel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Was bedeutet denn CM7 ?

    Schlagt mich jetzt, aber ich bin nicht so bewandert in Sachen Smartphones.

    Gruß Hempel
     
  5. RATTAR, 08.10.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

Diese Seite empfehlen