Touchscreen (-)

H

hYdro

Dauergast
646
Hey,

Ich habe eine kurze aber wichtige frage. Habe meinem Schwager Android 2.2 froyo auf seinem hd zum laufen gebracht - SD karte Methode ( desire hd Rom Sense 2.0).
Nun reagiert seit heute sein Touchscreen nicht mehr, nicht unter win 6.5 oder Android. Akku raus - hard reset - etc hat natuerlich nichts gebracht. Habe gelesen das ist oftmals der " digitizer" defekt.
Nun zur meiner frage -
Ich habe das hd 2 Ueber Power - volup + voldown komplett auf werkseinstellung zurueckesetzt. Langt dies das er damit seine Garantie beanspruchen kann ?

Send from my Desire S
 
Bei mir ist heute das selbe Problem aufgetreten :bored:
Danach hab ich von Android auf die Standard WinMob Rom geflasht und ein Hardreset gemacht. HTC habe ich auch schon kontaktiert. Wie lange hält eig die Garantie und reicht es die Standard Rom zu installieren und ein Hardreset zu machen?
Ich wäre sehr sehr sehr dankbar für Antworten!
 
Eig. sollte ein HardReset reichen, wenn du das Android nur auf der SD Karte hattest.
ImHo reicht es da schon, wenn man nur die SD Karte entfernt (die würde ich sowieso nicht mit einschicken, auch wegen den Privaten Daten).
 
Danke :) ja die ist draussen
- schicke es morgen ein

Unglaublich, nehme eben das hd 2 in die hand, und jetzt geht der Touchscreen, nach vier tagen rumliegen. Bis gestern Abend hatte ich es mehrmals erfolglos versucht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mein HD2 einschicken, bei mir tut sich leider nix mehr. Ich denke auch das das ein Hardware Fehler sein wird , deswegen wäre es egal ob man Android oder WinMob drauf hat.
Ich hab nur noch eine wichtige Frage: Reicht es wenn ich vom Android Nand per SD Variante die StockRom flashe und ein Hardreset durchführe, um das HD2 einzuschicken?
 

Ähnliche Themen

V
  • vikvik91
Antworten
1
Aufrufe
1.473
readynoise
R
J
Antworten
3
Aufrufe
1.862
Fietze
Fietze
K
Antworten
3
Aufrufe
2.753
readynoise
R
Zurück
Oben Unten