Touchscreen

C

crOiX

Neues Mitglied
0
Wo bekomm ich einen Touchscreen her? Das Telefon ist mir runtergefallen und nun ist der Touch gerissen. Er funktioniert zwar aber sieht blöd aus. Bitte Infos wo ich einen bekommen kann (bitte kein eBay HongKong-China). Falls ihr ein defetktes loswerden wollt (Brick) könnt ihr mir natürlich auch schreiben.

Liebe Grüße
Sascha
 
crOiX schrieb:
Er funktioniert zwar aber sieht blöd aus.
Ist bei einer "Hülle" nicht auch die Scheibe vorne mit dabei? oder ist da das Panel mit eingebaut?
Ansonsten könntest du dir ja ne neue Schale holen!
 
Dat Ding vorne ist kein Standard Glas sodern darin steckt der Toucscreen. Bei den Hüllen ist also kein "Glas" dabei.
 

Ähnliche Themen

R
  • RodBelaFarin
2
Antworten
20
Aufrufe
3.999
RodBelaFarin
R
C
  • clemser
Antworten
1
Aufrufe
2.063
k3v.4
k3v.4
T
Antworten
18
Aufrufe
2.223
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten