1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von crOiX, 12.10.2010.

  1. crOiX, 12.10.2010 #1
    crOiX

    crOiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Wo bekomm ich einen Touchscreen her? Das Telefon ist mir runtergefallen und nun ist der Touch gerissen. Er funktioniert zwar aber sieht blöd aus. Bitte Infos wo ich einen bekommen kann (bitte kein eBay HongKong-China). Falls ihr ein defetktes loswerden wollt (Brick) könnt ihr mir natürlich auch schreiben.

    Liebe Grüße
    Sascha
     
  2. Kaeptn-G., 12.10.2010 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Ist bei einer "Hülle" nicht auch die Scheibe vorne mit dabei? oder ist da das Panel mit eingebaut?
    Ansonsten könntest du dir ja ne neue Schale holen!
     
  3. crOiX, 12.10.2010 #3
    crOiX

    crOiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Dat Ding vorne ist kein Standard Glas sodern darin steckt der Toucscreen. Bei den Hüllen ist also kein "Glas" dabei.
     
  4. winne, 12.10.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz

Diese Seite empfehlen