1. tux9th, 15.11.2011 #1
    tux9th

    tux9th Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoi,
    bei meinem Nexus S fällt immer wieder ein Teil vom Touchscreen bei Temperaturschwankungen aus. Seit es langsam Winter wird und es draußen kalt wird, ist mir der Touchscreen jetzt schon 3mal ausgefallen. Beim ersten Mal hat sichs nach nem halben Tag wieder gelegt beim zweiten nach ungefähr einem Ganzen und jetzt weiß ich nicht wann es sich wieder legt.
    Was soll ich jetzt machen? Hat das irgendwer auch schon beobachtet oder gibt es da irgendwas dazu oder ist mein Gerät einfach defekt?
    Ich weiß noch nicht so ganz wie ich den Fehler reproduzieren kann noch weiß ich wie ich ihn wieder beheben kann. Tritt sporadisch auf, nicht gleich wenn ich draußen war sondern erst wenn ich draußen drinnen und dann wieder draußen war in kurzer Zeit. Kann mir eigentlich nicht erklären was da los ist, aber wenn ich das Gerät einschicke und sag der Touchscreen geht sporadisch nicht, schicken sie mir das ws genauso wieder zurück :S

    lg
    tux
     
  2. devzero, 15.11.2011 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Hi,

    da muss dein Gerät kaputt sein, ich fahr mit dem Fahrrad bei -4 Grad und das Nexus geht danach trotzdem ohne Probleme.
    Beim einschicken musst halt eine anständige und detaillierte Fehlerbeschreibung abliefern und nicht "Touchscreen geht manchmal nicht"
     
  3. tux9th, 15.11.2011 #3
    tux9th

    tux9th Threadstarter Neuer Benutzer

    Mkay dann werde ich mal schauen was ich so erreiche... Muss mir noch anschauen wo ich das hinschicke, habs ja im Internet gekauft.
    Danke jedenfalls. Bis dann.