1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreenempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von djrich, 07.07.2010.

  1. djrich, 07.07.2010 #1
    djrich

    djrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Servus!!!

    Gibt es ne Möglichkeit die Empfindlichkeit des Touchscreen einzustellen?

    Wenn ich im Telefonverzeichnis scrolle ist es mir schon zig mal passiert das ich jemand anrufe
    weil der Touchscreen so empfindlich reagiert.

    Gruß Rich!!!
     
  2. gado, 07.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Nein, kann man nicht.
     
  3. pbruk, 07.07.2010 #3
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Das gleich Problem habe ich ist aber erst seit kurzer Zeit das das Display so reagiert stecke das in die Hemdtasche und plötzlich wählt der Held ?????
    Jemand eine Idee
     
  4. s-i.m.o-n, 09.07.2010 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Also das der hero irgendwas tut, hatte ich aber auch schon , lag aber am trackball, hab den kurz benutzt und dann gings wieder war wohl verklemmt oder so ;)
     
  5. master007, 09.07.2010 #5
    master007

    master007 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ich hab mir aus diesem Grund eine andere Kontakte-app installiert.
     
  6. UncannyValley, 11.07.2010 #6
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Tipp: Das App 'Call Confirm'
    das fragt vor jedem Anruf ob man das wirklich will
     
  7. smokiejoe, 14.07.2010 #7
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    mal eine andere Sache:

    Wenn ich meinen Helden aus der Schutztasche nehme und diesen dann einfach auf den Tisch lege, dann reagiert der Touchscreen nicht immer.. erst wenn ich ihn wieder in der Hand habe. Ist das bei euch auch so?

    VG
    Smokie
     
  8. mArtist, 14.07.2010 #8
    mArtist

    mArtist Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Dass das Hero gar nicht reagiert, wenn es auf dem Tisch liegt, ist mir unbekannt. Man merkt zwar schon dass das Display schlechter reagiert, aber es ist immer noch bedienbar.
     
  9. smokiejoe, 14.07.2010 #9
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    ja, es funktioniert ja auch noch, aber halt wesentlich schlechter. Also hab nicht nur ich das Problem?
     
  10. mArtist, 14.07.2010 #10
    mArtist

    mArtist Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Nein, da bist du sicher nicht allein. Ich meine mal hier i-wo gelesen zu haben dass das mit der Funktion des Displays zusammenhängt, da die Hand der Gegenpol zum Finger ist oder so ähnlich.
     
  11. smokiejoe, 14.07.2010 #11
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    gut, danke!
     

Diese Seite empfehlen