1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. S1hD, 27.03.2012 #1
    S1hD

    S1hD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Ich hab ein Defy+ mit 2.3.6 drauf gekauft. Da des nich zu rooten ist muss ich noch ein bißchen warten bis ich WR drauf machen kann. Hat jemand nen Vorschlag wie ich so lang den Touch sensibler einstellen kann weil ich muss da ja fast drauf hämmern.

    Danke
    Gruß S1

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. skiskipowski, 27.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Das hört sich für mich schon fast wie nen Defekt an. Ich habe bisher hier nur gelesen (und aus eigener Erfahrung) dass der Screen zu sensibel reagiert. Ich hauche den kaum mit dem Finger an, schon klickt es...
     
    S1hD bedankt sich.
  3. Domingo2010, 27.03.2012 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Wenn ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht hilft, dann würde ich auch auf einen Defekt tippen, so Leid es mir tut. :thumbup:
     
    S1hD bedankt sich.
  4. S1hD, 27.03.2012 #4
    S1hD

    S1hD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne ein defekt ist es nicht aber ich bin halt WR gewohnt und da ist es sehr viel sensibler. War ja auch schon mit 2.3.4 so.

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Aslolo, 28.03.2012 #5
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Welche version haste den GENAU?
    134 oder 231¿

    Sent from my Brain via Telepathie
     
  6. S1hD, 28.03.2012 #6
    S1hD

    S1hD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    231 retail.

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Aslolo, 30.03.2012 #7
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Dann kann man nichts machen im Moment, tut mir leid.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen