1. Luxxi, 28.03.2011 #1
    Luxxi

    Luxxi Threadstarter Junior Mitglied

    Hi ;(

    ich hab etwas blödes gemacht.. ich habe mein Zte blade geöffnet und nun geht mein Touchscreen nicht mehr das kabel für den digitizer ist ok und ich habe ihn auch mehr Mals neu angeschlossen aber nichts :(

    hat jemand eine Idee?
     
  2. nepumuk, 28.03.2011 #2
    nepumuk

    nepumuk Erfahrener Benutzer

    Du bist nicht der erste.
    Ich meine in den Themen steht was dich interessieren könnte, weiß es aber nicht genau.
    Suche einfach mal.
     
  3. WAWA, 28.03.2011 #3
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Bevor du weiteren Blödsinn machst, schicks in Reparatur und verschweige das du es geöffnest hat.
     
  4. Luxxi, 28.03.2011 #4
    Luxxi

    Luxxi Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab es selbst von Ebay ;(
     
  5. WAWA, 28.03.2011 #5
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Ändert doch nichts an der Gewährleistungspflicht ;)


    Ein Blade oder ein Lutea?

    Haste Papiere?
     
  6. Luxxi, 28.03.2011 #6
    Luxxi

    Luxxi Threadstarter Junior Mitglied

    ein Blade und keine Papiere...
     
  7. WAWA, 28.03.2011 #7
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    ein Orange Blade aus der Schweiz ?
     
  8. matthes77, 28.03.2011 #8
    matthes77

    matthes77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Autor DIESES Posts http://www.android-hilfe.de/root-ha...nach-rom-update-base-lutea-4.html#post1205333 hatte eine Idee, und die war offenbar richtig. Allerdings hatte er außer der richtigen Idee auch Erfahrung im und Equipment zum Löten, von denen 99,9% der hiesigen Leserschaft, inklusive meiner Person, nur träumen können.
    Das Posting ist trotzdem interessant, weil es zeigt, wo der konstruktive Schwachpunkt beim Blade-Touchscreen sitzt. Leider zeigt es auch, dass die Abhilfe alles andere als trivial ist.