1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchsound ändern? geht das?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von marspoki, 15.07.2012.

  1. marspoki, 15.07.2012 #1
    marspoki

    marspoki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,

    Auf meinem Galaxy Note habe ich zur Zeit CM9 installiert und finde den dumpfen Ton wenn ich auf das Display klicke nicht so besonders toll.Gibt es eine Möglichkeit den Ton zu Ändern, vielleicht mit einem App??? oder kann ich den Ton im System austauschen. Rootrechte habe ich ja :)

    Wenn ja weiß jemand wo ich den Ton finde.

    Vielen Dank

    mfg
    Mars
     
  2. Spider1996, 15.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Normal ist der Sound zu finden unter /system/media/audio/. Welcher es genau ist, musst du am besten selbst mal testen. Den kannst du dann mit jeder anderen .ogg austauschen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    marspoki bedankt sich.
  3. marspoki, 16.07.2012 #3
    marspoki

    marspoki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    genau das ist es - vielen dank

    wen es interessiert - der Ton heist

    Effect_Tick.org
     

Diese Seite empfehlen