Touchsreen schaltet beim Telefonieren nicht ab.

D

Dollmetzler

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe das S60 nun seid Erscheinungsdatum. Eigentlich ein Top Smartphone (für mich).
Wenn da bei mir nicht folgendes Problem wäre:
Wenn ich ein Telefonat führe, egal ob ich wen anrufe oder angerufen werde, schaltet das Display bei Annäherung ans Ohr die Beleuchtung ab, aber nicht das Touchscreen.
Ich beende somit immer wieder ungewollt die Telefonate oder das Telefonat landet in der Warteschleife usw.
Es kann halt all das passieren was man während des Gesprächs auf dem Display drücken kann.

Der Näherungssensor scheint ja zu arbeiten, sonst würde die Beleuchtung nicht ausgehen bei Annäherung...

Habt ihr eine Idee was das Problem sein kann? Habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
 
habe selbes problem..und noch keine Lösung gefunden
 
Hallo zusammen,

Hab auch dieses Problem.....und keine Ahnung wie ich es lösen kann..........
Ausser auf Dauer ein anderes Handy zu kaufen ........leider !!! Weil so nervts tierisch
 
Also soll man nach jedem wählen oder nach dem annehmen des Gesprächs die Powertaste betätigen um die Tastensperre zu aktivieren???
Das ist keine Lösung!

Haben denn die anderen betroffenen weiterhin diese Probleme? Ich habe nur noch manchmal das Problem, dass sich Gespräche einfach beenden. Ursache noch unbekannt.
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
453
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.215
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.664
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten