1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. chill320, 20.05.2011 #1
    chill320

    chill320 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute...hätte da mal eine Frage . Und zwar stört mich an der Tastatur, dass das Komma auf der 2. Seite ist und ich jedesmal umschalten muss um ein Komma zu machen.... Kennt einer vllt i.was wie ich das geändert kriege?
    Vielen dank!
    MfG chill320
     
  2. djmarques, 20.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Alternative Tastatur installieren wie zb. Smart Keyboard Pro
     
  3. chill320, 20.05.2011 #3
    chill320

    chill320 Threadstarter Junior Mitglied

    Und die hatt es dann z.b.?
     
  4. kolibree, 20.05.2011 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Wenns nich so wäre würds dir nicht vorgeschlagen werden
     
    djmarques bedankt sich.
  5. Onkelpappe, 20.05.2011 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Ich hab better keyboard und da hab ich das komma links neben space, btw alle satzzeichen durch halten des punkts

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. segelfreund, 20.05.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Und überhaupt bei welcher Tastatur?