1. STEFANPEPE, 10.02.2011 #1
    STEFANPEPE

    STEFANPEPE Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich schon einen hack bei dem man die helligkeit der touchtasten
    heller machen kann?
    oder geht das standart mäsig irgendwo einzustellen?
    ich find nämlich das die ganz schön dunkel sind vorallem wenn es sehr hell ist.
    gruß stefan
     
  2. Duffy003, 12.02.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Hallo stefan,

    ich habe auch schon nach einer Möglichkeit gesucht, die Touchtasten heller zu machen; befürchte aber, dass das nicht funktionieren wird...

    ...
     
  3. dadonali, 14.04.2011 #3
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    hat schon jemand da was neues in dem thema rausgefunden? weil ich finde die tasten sind echt schon extrem dunkel :(
     
    vmatzi bedankt sich.
  4. RheinPiratBasel, 12.09.2011 #4
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Uhhh Threadleiche ausgraben :razz:

    Nichts desto trotz. Hat sich da was getan? Ich sehe meine Tasten kaum wenns draussen genug hell ist :sad:
     
  5. Antje, 13.09.2011 #5
    Antje

    Antje Erfahrener Benutzer

    Nach ner Weile "Nexus-S-Nutzung" weiß man doch blind, wo welche Taste sitzt...

    Würde mal sagen: wer das nach kurzer Zeit nicht drauf hat, hat den Nexus-Test nicht bestanden und sollte sich ein anderes Modell suchen (Achtung Ironie);)
     
    traster und HTC1 haben sich bedankt.