Touchtasten heller machen ?

STEFANPEPE

STEFANPEPE

Dauergast
226
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon einen hack bei dem man die helligkeit der touchtasten
heller machen kann?
oder geht das standart mäsig irgendwo einzustellen?
ich find nämlich das die ganz schön dunkel sind vorallem wenn es sehr hell ist.
gruß stefan
 
Hallo stefan,

ich habe auch schon nach einer Möglichkeit gesucht, die Touchtasten heller zu machen; befürchte aber, dass das nicht funktionieren wird...

...
 
hat schon jemand da was neues in dem thema rausgefunden? weil ich finde die tasten sind echt schon extrem dunkel :(
 
  • Danke
Reaktionen: vmatzi
Uhhh Threadleiche ausgraben :razz:

Nichts desto trotz. Hat sich da was getan? Ich sehe meine Tasten kaum wenns draussen genug hell ist :sad:
 
Nach ner Weile "Nexus-S-Nutzung" weiß man doch blind, wo welche Taste sitzt...

Würde mal sagen: wer das nach kurzer Zeit nicht drauf hat, hat den Nexus-Test nicht bestanden und sollte sich ein anderes Modell suchen (Achtung Ironie);)
 
  • Danke
Reaktionen: traster und HTC1

Ähnliche Themen

schipi
  • schipi
Antworten
12
Aufrufe
1.586
4tticuz
4
Luemel
Antworten
4
Aufrufe
1.396
taunus
T
Zurück
Oben Unten