1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchtasten unten reagieren nicht mehr und leuchten nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von moorhuhn007, 21.07.2012.

  1. moorhuhn007, 21.07.2012 #1
    moorhuhn007

    moorhuhn007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe gerade festgestellt das meine softkey tasten oder wie die heißen nicht mehr gehen? Woran liegt das? Habe es schon zurück gesetzt.
    Es ist ein t-mobile gerät.


    Hilfe!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. SlntBob, 21.07.2012 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Vielleicht mal nass geworden das Gerät? Letztendlich wirst du um ein Einschicken nicht herum kommen, jedoch geht es dann darum, ob es unter Garantie fällt oder nicht.
     
  3. moorhuhn007, 21.07.2012 #3
    moorhuhn007

    moorhuhn007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Das gerät ist neu... angeblich habe es heute das erste mal in betrieb genommen es ist von ebay. Angeblich neu.. wie kann ich feststellen ob es schon mal lief?
    Ich könnte mir schon wieder die haare aus reißen..
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. SlntBob, 21.07.2012 #4
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Man kann zumindestens eine vorherige Inbetriebnahme vollständig vertuschen. Kam bei deinem ersten Gerätestart ein Einrichtungsassistent?
     
  5. moorhuhn007, 21.07.2012 #5
    moorhuhn007

    moorhuhn007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ja der kam... momentan gehen die tasten wieder und manchmal nicht völlig unlogisch und nicht abhängt von wärme und kalte oder druck. Liegt das an der Software oder Hardware? Mist....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Randall Flagg, 21.07.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Schwer zu sagen, für mich klingt's eher nach HW Defekt.

    Wasserschaden kannst prüfen, wenn Du den Akku raus nimmst. Da ist ein kleiner Aufkleber drunter.
    Weiß und darauf sollten lila X'e zu sehen sein. Dann ist alles okay.

    Edit: Setz das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück. Findest im Menü Einstellungen > Sichern und Zurücksetzen.
     
  7. moorhuhn007, 21.07.2012 #7
    moorhuhn007

    moorhuhn007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Also der Aufkleber ist i.o. habe schon eine factory reset gemacht ist doch das selbe wie wenn ich über Einstellung gehe oder? Fehler ist meist nach dem entsperren weg aber kommt gleich wieder? So etwas kann ich mir nicht erklären und habe schon paar handy Schäden gesehen und Wasserschäden auch schon selbst repariert aber das ist komisch:-(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. Randall Flagg, 21.07.2012 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ja, der Reset ist der Gleiche.
    Also leuchten die Tasten im Lockscreen nicht und wenn Du es entsperrst, gehen sie wieder?
    Sehr komisch.
     
  9. moorhuhn007, 21.07.2012 #9
    moorhuhn007

    moorhuhn007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Moin...ja genau wenn ich entsperre leuchten sie und machen auch ihren Dienst. Und dann plötzlich nicht mehr. Handy hat mir letzte Nacht ein update angeboten..gleich gemacht danach der selbe Fehler. Soll ich mal über odin ne andere drüber bügeln? Habe gestern noch bei der Telekom angerufen zwecks Garantie aber die gilt nicht für mich das kann nur der Verkäufer...Datenschutz...heul..
     
  10. katelaan, 09.10.2012 #10
    katelaan

    katelaan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2012
    Hallo. ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so aus. Ich hab da ein problem mit mein handy ich habe ein samsung galaxy s 3, das problem is die zurück taste und die menü touch taste funkzuniert nicht mehr. Das handy is komplett neu,. Was kann ich da gegen machen ?
     
  11. hanesbanes, 09.10.2012 #11
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    @katelaan
    Was heißt "neu"?
    Du hast es aus der Verpackung genommen und die Tasten funktionieren nicht oder es hat schon mal funktioniert und jetzt nicht mehr?

    Übrigens solltest du erst die Suche benutzen und wenn du nichts findest dann selbst ein Thema erstellen, du kannst dein Problem nicht einfach irgendwo posten.;)

    guck mal hier rein:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...nten-reagieren-nicht-mehr-leuchten-nicht.html

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
  12. schui91, 09.10.2012 #12
    schui91

    schui91 Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Wipe, Firmware neu Flashen, und dann ab zum Händler wenn sich dann immernoch nichts tut..Ansonstne wie gesagt im neuen Thread gucken ;)
     
  13. r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Hab den Thread mal verschoben.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
     
  14. moorhuhn007, 30.08.2013 #14
    moorhuhn007

    moorhuhn007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Bloß noch so zum Abschluss!
    War en Hardware defekt.
    Ist getauscht wurden ;-)
     
  15. elias557, 12.09.2014 #15
    elias557

    elias557 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2014
    Es war höchst warscheinlich der stecker gewesen also unter dem Display ist alles verkabelt und ganz unten ist ein stecker der für die funktion verantwortlich ist das ist dann so passiert das der stecker locker war und sich nach der zeit gelöst hat
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s3 zurück taste geht nicht

    ,
  2. handy zurück taste geht nicht mehr

    ,
  3. samsung s5 tasten gehen nicht

    ,
  4. samsung s3 mini zurück taste geht nicht,
  5. samsung s5 neo zurück taste ,
  6. samsung galaxy a3 zurück taste ,
  7. samsung galaxy s5 zurück taste funktioniert nicht,
  8. samsung a3 zurück taste geht nicht,
  9. die anwendungstaste beim galaxy s 5 neo funktioniert nicht mehr,
  10. s5 zurück taste funktioniert nicht