1. Steavywonder, 29.04.2012 #1
    Steavywonder

    Steavywonder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    spiele hin und wieder mal Mario Kart bzw würde es gerne spielen. Ich habe leider das Problem, dass der Wagen obwohl ich fest auf der Taste bin einfach stehen bleibt und das bei drei verschiedenen Emulatoren.

    Ich weiß nicht genau ob es am Touch liegt oder es halt einfach so ist. Könnte vielleicht einer oder zwei von euch sich nen N64 Emulator runterladen das Spiele Mario Kart (alles Legal und umsonst) und das mal testen ob das bei euch auch so ist.

    Ich glaube das Touch ist ausgewechselt worden und evt. ist es kein originales. Ansonsten reagiert der Touch sehr gut und schnell bei allen Eingaben.

    Gruß

    Stefan
     
  2. Aslolo, 30.04.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Eigentlich sollte es egal ob Original oder nicht, einwandfrei gehen...
    Sicher das du nicht von Display loslässt, oder deinen Finger verschiebst?
    Passiert mir ab und an mit FPSE und FF7,
    MfG
     
  3. Android94, 30.04.2012 #3
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Das Gleiche habe ich bei meinem normalen Defy mit dem PSX Emulator und anderen Spielen.

    Das ist ein kleines Hardwareproblem, manchmal setzt nach ein paar Sekunden "Multitouch-gedrückthaltens" ein Finger aus. Das wurde auch mal bei xda besprochen und kann nicht gefixt werden, aber Neustart hilft für eine Weile.

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App