1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jalal, 15.01.2012 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt's irgendeine Möglichkeit, die originale Oberfläche von HTC Sense auf das S2 zu packen, sodass es halt wie ein originales HTC aussieht, nur halt im Samsung-Schale. Ich hatte beide Oberflächen und finde HTC Sense ehrlich gesagt etwas praktischer und auch nicht ganz so lieblos wie Touchwiz.
     
  2. enrico1973, 15.01.2012 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Nimm einen anderen Launcher ala Go Launcher EX etc. und pass es dir mit Widgets so an. Kommt dem Sense schon sehr nahe.
     
  3. Veyron93, 15.01.2012 #3
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

  4. kaixy, 15.01.2012 #4
    kaixy

    kaixy Erfahrener Benutzer

  5. Randall Flagg, 15.01.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oder ein anderer Launcher, wenn man nicht gleich an ein Rom will.
    Das hier ist im Prinzip der ADW Launcher, der modifiziert wurde. Kommt aber wohl ziemlich nah ran.

    http://www.android-hilfe.de/individualisierung/77079-htc-sense-launcher.html

    Das originale Sense wirst Du nicht 1:1 bekommen.
    Dann wirst wohl ein HTC Handy kaufen müssen. :)
     

Diese Seite empfehlen