1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchWiz 4.0 nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Tom0815, 10.10.2011.

  1. Tom0815, 10.10.2011 #1
    Tom0815

    Tom0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo

    Da ich nun endlich ein Handy für Erwachsene besitze (Nexus S), fehlen mir aber beim nativen Android doch ein paar Kleinigkeiten.

    Da ich vom Galaxy3 komme, häng ich etwas an der TouchWiz Oberfläche.
    Hab zwar schon einige ander Louncher probiert, aber ich bin mit dem TW am zufriedensten gewesen.

    Jetzt die Frage: Gibt´s den TW4.0 als apk irgendwo zum runterladen?
    Hab schon die Suche und Google bemüht awa nix gefunden.

    Gruß Tom
     
  2. DerMaurice, 10.10.2011 #2
    DerMaurice

    DerMaurice Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    haha, nein gibt es nicht, du kannst dir aber eine custom rom mit touchwiz flashen
     
  3. Tom0815, 10.10.2011 #3
    Tom0815

    Tom0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hy Maurice

    Verdammt, sowas ähnliches dachte ich mir schon.
    Nein Custom ROM ist eigentlich nicht mein Ziel.. Habe am G3 einige propiert und war nicht sehr begeistert.
    War immer irgendwas dabei das nie gefunzt hat.
    Im vergleich dazu hat das G3 Stock meiner Freundin unter 2.1 immer gut funktioniert.

    Also wenn sich´s vermeiden lässt, dann keine Custom ROM.

    Greez Tom
     
  4. Zenith, 10.10.2011 #4
    Zenith

    Zenith Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.02.2011
    TouchWiz ist doch bloß ein Launcher mit ein paar Widgets :razz:

    Im Ernst, es gibt so viele gute Launcher im Market und noch mehr Widgets. Bevor ich mir mein Nexus S mit Sense oder Touchwiz verschandele, dann lieber so.
    Ich habe den "Launcher Pro", der hat schon viele Widgets dabei. Gerade habe ich mir "Beautiful Widgets" (derzeit kostenlos über GetJar) geladen, auch nicht schlecht.
    Diese Freiheit ist doch das tolle am Nexus S :thumbup:

    EDIT: Für den "GoLauncher" gibt es ein TouchWiz-Theme. Kannst Du ja mal probieren.

    Gruß
    C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  5. Tom0815, 10.10.2011 #5
    Tom0815

    Tom0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Danke für die Info

    Werd ich mir mal anschauen den Launcher und das Theme.

    Gruß Tom

    Tante Edit: Irgendwie will GetJar nicht, DL bricht immer ab. Naja ich versuchs weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  6. kaimauer, 11.10.2011 #6
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Ich glaube die Version des Nexus S mit Touchwiz drauf heißt: Tada, Galaxy S :)

    Hehe, auch vom Galaxy 3 auf das Nexus S gewechselt.


    => Send from my Nexus S
     
  7. cargo, 11.10.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Touchwiz ist der Grund, weswegen ich mein schon festgehaltenes Galaxy SII wieder mußte...
    Nur meine Meinung.
     
  8. Nightly, 11.10.2011 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    @DerMaurice ;)

    "haha" gibt es eben doch ...
    Du könntest aber lernen, wie man eine Suchmaschine bedient :D


    MfG

    Nightly :razz:
     

Diese Seite empfehlen