TouchWiz 4.0-Update fürs SGS+

Hallo,

Gibt es die Möglichkeit TW4 auf Gingerbrad zu bringen?
oder TW4.5 soll mir egal sein, hauptsache es läuft stabil :)

Danke für die Hilfe
 
Kannst du nicht einfach mit Odin ein Value Pack flashen?
 
Hallo,

Aber was für eins?
Ist ja noch keins für DE raus :(
Wenn Ihr mir sagt was ich da machen muss damit es auch hier in der DE ohne Probleme funktioniert (das value pack) dann würde ich das machen, aber erst dann wenn da auch TW4 oder TW4.5 mit bei ist

Gruß
 
Nein! Warum ics? "Normale" benutzer kommen damit nicht klar. Außerdem hat die rom noch viele glitches die sporadisch auftreten.

Ich würde einfach mal empfehlen die KQI zu flashen. Das ist immoment das neueste was es so orginal von samsung gibt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit normalen Nutzern? Jeder darf doch mal am Eis lecken ;)
 
Ja schon, aber was passiert wenn mal das handy nichtmehr startet, oder irgendwas anderes passiert. Garantie kann er abschreiben ohne Sammy rom. Deshalb eher zur stock, als zur custom-rom greifen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast recht.
 
Hallo,

Na ich habe auf meinem S+ die ICS beta 4 von Ivendor (wird nacher auf Beta5 upgedated) soll für meine Schwester sein. Das sie auch mal was anderes drauf hat sie hatte bist her nur die Rom drauf wie sie auch im Kaufzustand war.

Gruß
 
isaak.lee05 schrieb:
Was ist mit dem hier? Den hatte ich auch und war ganz zufrieden damit Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9001XXKQ1_I9001DBTKP1_DBT.zip

Edit: Ich würde dir den Sprung von Gingerbread auf IceCreamSandwich empfehlen. Es gibt ja jetzt keine Bugs mehr. Die Akkulaufzeit ist jetzt auch ganz gut :)

Ich hatte mit dem Value Pack immer das Problem , das wenn ich es geflasht habe und dann angeschaltet habe und dann stand da wenn ich auf den Touch irgendwohin gedrückt habe stand da System wurde unerwartet beendet und jetzt hab ich ein bisschen Angst das das wieder passiert ???
Danke im Vorraus
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte bevor ich CM9 hatte das Vaule Pack geflasht und hatte das Problem nicht.

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich die app öffne steht ein fenster da. da drauf steht Leider wurde TwLauncher beendet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
870
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.311
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
Zurück
Oben Unten